Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Da ihre Hotlines scheinbar hoffnungslos überlastet sind...



Ich bin seit letzter Woche Neukunde.



Ich bitte um die Deaktivierung der Datenautomatik.



Ebenso um das setzen einer Drittanbieter Sperre.



Die im Tarif enthaltene kostenfreie Multicard wurde mir nicht zugeschickt.



Ich bitte demzufolge darum mir diese umgehend kostenfrei zuzusenden.



Zum 01.09.2016 ist eine eingehende Portierung eingetragen. Ich bitte um eine Bestätigung das die Portierungskosten gutgeschrieben werden.



Vielen Dank



Mit freundlichen Grüßen



Stefan



Hallo,



alle Punkte kann ein o2_Moderator mit Geduld erledigen.



Aber:



Teile bitte mit welche Kategorien durch die https://‌ gesperrt werden sollen? Auswahl unter dem Link.



Die in deinem Tarif enthaltene Multicard kannst du auch kostenfrei unter Mein o2 bestellen. Eine Berechnung findet nicht statt.



Bei einer eingehende Portierung fallen keine Gebühren seitens o2 an. Die abgehende Portierung wird bei dem alten Anbieter berechnet.




Als Drittanbietersperre bitte alle Sperren setzen.



Unter mein o2 werden mir zur Multicard einmalige Kosten von 29,?? Euro angezeigt.



Bei Eingabe der Portierungs Daten wurde eine 30,00 Euro? Gutschrift bei Portierung angezeigt. Diese wurde allerdings bis jetzt noch nicht bestätigt.




Deine Antwort