Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Erreichbarkeit der Hotline

  • 13 September 2016
  • 6 Antworten
  • 5090 Aufrufe

Benutzerebene 1
Hallo an die Fachleute von o2,

seit Tagen versuche ich immer wieder die Hotline zu erreichen.

Nachdem man sich durch die Computerfragen durchgehangelt hat, erfährt man, dass die Hotline so überlastet ist; man solle doch später nochmal anrufen.

Und es wird auf das Service Portal verwiesen. Aber wenn ich es dort erledigen könnte, würde ich es gerne machen.

Und jeder Anruf zählt, d.h. kostet Geld und Zeit.

Gibt es Tricks oder andere Nummern als die 55222, um sein Anliegen vorbringen zu können?

Deshalb habe ich mich jetzt auch in der Community angemeldet. Vielleicht erhalte ich hier die notwendige Hilfe und die Antworten.

Die E-Mail-Hotline gibt es ja auch nicht mehr.

Meine beiden größten Fragen betreffen:

1. die Kontenzusammenführung nach Zwangswechsel von E-Plus zu O2 und

2. die Buchung des 10-fachen Internetvolumens, das mir gestrichen wurde

Gerne mache ich weitere Angaben, wenn sich jemand der Themen annimmt.

Viele Grüße


6 Antworten

Ja bei mir auch so



Gibt es Tricks oder andere Nummern als die 55222, um sein Anliegen vorbringen zu können?



Die 089 78 79 79 400 und die kostet nicht bei jedem Anruf 20 Cent. 😉

Wartezeit ist dennoch möglich...

Unter der Nummer habe ich es auch gerade versucht, man kommt einfach nicht durch. So langsam glaube ich das die nicht richtig wollen wenn man nur eine normale Auskunft möchte. Wenn man einen Vertrag abschließen möchte geht es bestimmt besser.

Ist halt ein Kommunikations Anbieter - die sind selten erreichbar, 😀

Man findet auf der Webseite auch kein Online Formular, obwohl man darauf hinweist.

‌Unmöglich, es ist nicht möglich O2 zu erreichen , weder über die Hotline oder die Münchner-Nr. .

BIn erst seit September Kunde, vorher 18 Jahre Vodafone, die waren immer erreichbar.........

sollte ich ich mein Problem nicht gelöst bekommen, werde ich wieder nach Ende des Vertrages kündigen !

kkann Dich sehr verstehe, man möchte auch nicht stundenlang durch die Infos lesen

Ihr habt alle Recht. Geht mir gerade genauso. Warteansage... keine Möglichkeit einer Kontaktaufnahme in der Webseite usw.

Bin seit über 20 Jahren Kunde bei o2. War bisher immer völlig unproblematisch. Anrufen .... Gesprächspartner .... Problem ... Lösung...

Das jetzt ist eine Frechheit.

Hab ein Riesenproblem. Bin in eine Abo-Falle getappt. Kennt sich da jemand aus?

Bekomme seit zwei Wochen von o2 immer Mitteilungen, dass ich eine TAN antippen soll, damit eine Abo-Gebühr bezahlt wird.

Weiß nicht, ob das dann mit der normalen Rechnung abbuchen?

Hat jemand einen Tipp?

Viele Grüße, Toni Schobel

aschobel@web.de

Deine Antwort