Ich hab mein Datenvolumen dauerhaft verzehnfacht, auf meiner o2 Seite steht aber immer noch der alte Datensatz.
Habe aber von o2 auch schon eine Bestätigung bekommen. Das versteh ich jetzt nicht ganz.
Seite 1 / 1
Hallo @Natascha8982 ,
eine Buchung des kostenpflichtigen monatlichen Datensnacks ist für deine Rufnummer nicht ersichtlich. Leider kann ich dir die Option nicht aktivieren.
Beste Grüße,
Karen
eine Buchung des kostenpflichtigen monatlichen Datensnacks ist für deine Rufnummer nicht ersichtlich. Leider kann ich dir die Option nicht aktivieren.
Beste Grüße,
Karen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.