Hallo.
Der Vertragswechsel von Eplus zu o2 fand bereits im März statt.
Mein Tarif bei Eplus kostete 25,- + Handymiete (6), also 31 Euro, und ich bin nun bei o2 auf 29,99 umgestiegen (All Net M).
So, erstmal wurde mir ein Rabatt von 4,- Euro versprochen, der in den Rechnungen nicht auftaucht.
Noch viel schlimmer ist aber, dass sowohl Eplus als auch o2 nun gleichzeitig den vollen Vertragssatz von meinem Konto abbuchen, ich zahle also ca. 60,- nun schon zweimal hintereinander.
Kann mir das jemand erklären?
Und warum find ich hier nirgends eine Telefonnummer /eine o2-Hotline?
Danke für jede Hilfe
Keine Antworten
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.