Hallo, ich habe eine Frage EM Datensnack. Wird er immer noch geschickt bis zum letzten EM Spiel oder war nur ein kleiner Zeitraum am Anfang der EM würde mich interresieren weil ich es ziemlich ungerecht finde dass der Datensnack nur an züfällig ausgewählte Kunden verschickt wird und an mich nicht. Kann man es nicht irgendwann so machen dass alle o2 Kunden den Datensnack buchen können?
Danke im Voraus
Seite 1 / 1
HI JLW,
das ist ein Individuelles Angebot. Alle Kunden können es daher nicht bekommen.
Gruß,
Marc
das ist ein Individuelles Angebot. Alle Kunden können es daher nicht bekommen.
Gruß,
Marc
Danke für die schnelle Antwort. Ich habe noch eine Frage wird er immer noch verschickt? Wenn ja bis wann? Bis zum letzten EM Spiel?
Hi JLW,
das wissen wir nicht bis wann das verschickt wird.
Laut unseres Wissens gingen die Angebote am Anfang der EM raus.
Liebe Grüße,
Jessica
das wissen wir nicht bis wann das verschickt wird.
Laut unseres Wissens gingen die Angebote am Anfang der EM raus.
Liebe Grüße,
Jessica
Danke für die schnelle Antwort
ich habe das Angebot bekommen und wurde bei mir nicht ausgeführt.
Ich bin echt enttäuscht und sauer. Auf meine Faxe wird nicht reagiert.
Was ist das eigentlich los mit euch?
Ich bin echt enttäuscht und sauer. Auf meine Faxe wird nicht reagiert.
Was ist das eigentlich los mit euch?
Laut den O2 Moderatoren kann die Ausführung etwas dauern bis zu 2 Tagen oder so
Hoffe konnte dir helfen
Hoffe konnte dir helfen
Leider hat sich seit dem bei mir keiner mehr gemeldet.
Ich habe bereits am 22.06.2016 ein erstes Fax hingeschickt.
Gestern habe ich erneut ein Fax hingeschickt. Zudem noch als Einschreiben.
KEINE REAKTION von O2
Wann wird sich der Sache mal jemand annehmen?
Haben die etwa gemerkt, das das Angebot schlecht für das Unternehmen war?
Es kann sich auch gern ein Moderator oder Verantwortlicher hier melden.
Ich habe bereits am 22.06.2016 ein erstes Fax hingeschickt.
Gestern habe ich erneut ein Fax hingeschickt. Zudem noch als Einschreiben.
KEINE REAKTION von O2
Wann wird sich der Sache mal jemand annehmen?
Haben die etwa gemerkt, das das Angebot schlecht für das Unternehmen war?
Es kann sich auch gern ein Moderator oder Verantwortlicher hier melden.
Hallo @haases85 ,
Dein Fax vom 13.07.16 ist eingegangen und leider noch in Bearbeitung. Ich bitte Dich deshalb noch um ein wenig Geduld. Die Kollegen werden sich dann mit Dir in Verbindung setzen.
Beste Grüße,
Karen
Dein Fax vom 13.07.16 ist eingegangen und leider noch in Bearbeitung. Ich bitte Dich deshalb noch um ein wenig Geduld. Die Kollegen werden sich dann mit Dir in Verbindung setzen.
Beste Grüße,
Karen
Ich habe ein Olympia Datensnack 20 gb+ 5 gb!!!!!!!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.