Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Einzelverbindungsnachweis

  • June 10, 2016
  • 2 Antworten
  • 85 Aufrufe

adlermama
Besucher:in
Hallo,

ich habe schon seit Monaten bei meinen Konto-Einstellungen eingestellt, dass mir bei Rechnungsversand auch der Einzelverbindungsnachweis zugesandt wird.

Leider kann ich diesen immer noch nicht einsehen. Bitte um Hilfe und Unterstützung wie ich den EVN bekommen kann.

Vielen Dank ☺️

2 Antworten

bielo
Legende
  • June 10, 2016
Sofern du einen beauftragt hast, hier http://g.o2.de/HL-Rechnung-1


o2_Michi
  • Moderator
  • June 10, 2016
Hallo @adlermama,

ich habe eben den Fehler gefunden und korrigiert. In den kommenden Rechnungen steht dir der EVN wieder zur Verfügung. ☺️

Viele Grüße,

Michi