Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Sehr geehrte Damen und Herren,



ich bekomme keinen Einzelverbindungsnachweis, obwohl in meinem Account das 'Häckchen' gesetzt wurde.



Könnten Sie mir bitte diese Nachweises zugänglich machen?



Mag



R.lemcke



Sind Verbindungen außerhalb der Flats entstanden, die berechnet wurden?




Ja, aber vorher habe ich immer sämtliche Verbindungen einsehen können




Es werden nur noch EVN ausgestellt, wenn Verbindungen berechnet werden. Den anderen EVN gibt es nicht mehr.




Genau es sind außerhalb des Flats Verbindungen berechnet worden ....Diese Einzelverbindungsnachweis fehlen mir




Guten Tag,  sie hatten gestern meine Frage zu den fehlenden Einzelverbindungsnachweisen nicht mehr beantwortet.



Ich kann die Verbindungen,  die zusätzlich zu meiner Flat berechnet wurden,nicht einsehen.



Mfg



R.le




Hi Roland Lemcke,



dies hier ist auch ein Forum und kein Chat.



Antworten können, je nach Aufkommen an Fragen und Threads, bis zu mehreren Tagen dauern.



Wenn kein Einzelverbindungsnachweis erstellt wurde können auch wir nicht einsehen was das für Verbindungen sind, da die Daten direkt vernichtet werden. Ich habe Dir den Einzelverbindungsnachweis nun einmal neu eingerichtet.



Für eine Rechnungsprüfung musst Du Dich schriftlich an o2 wenden, wir können da leider nichts machen.



Liebe Grüße,



Jessica




Vielen Dank für die Antwort..Wie kann ich denn direkt an O2 schreiben haben sie mal eine eigene Mail Adresse? Ich kann auf der Homepage keine finden.



Vgl rol




Schriftlich ist nicht E-Mail, sondern Brief oder Fax. Zudem hat o2 keinen E-Mail-Service.




Deine Antwort