Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bekomme keinen Einzelverbindungsnachweis, obwohl in meinem Account das 'Häckchen' gesetzt wurde.
Könnten Sie mir bitte diese Nachweises zugänglich machen?
Mag
R.lemcke
Seite 1 / 1
Sind Verbindungen außerhalb der Flats entstanden, die berechnet wurden?
Ja, aber vorher habe ich immer sämtliche Verbindungen einsehen können
Es werden nur noch EVN ausgestellt, wenn Verbindungen berechnet werden. Den anderen EVN gibt es nicht mehr.
Genau es sind außerhalb des Flats Verbindungen berechnet worden ....Diese Einzelverbindungsnachweis fehlen mir
Guten Tag, sie hatten gestern meine Frage zu den fehlenden Einzelverbindungsnachweisen nicht mehr beantwortet.
Ich kann die Verbindungen, die zusätzlich zu meiner Flat berechnet wurden,nicht einsehen.
Mfg
R.le
Ich kann die Verbindungen, die zusätzlich zu meiner Flat berechnet wurden,nicht einsehen.
Mfg
R.le
Hi Roland Lemcke,
dies hier ist auch ein Forum und kein Chat.
Antworten können, je nach Aufkommen an Fragen und Threads, bis zu mehreren Tagen dauern.
Wenn kein Einzelverbindungsnachweis erstellt wurde können auch wir nicht einsehen was das für Verbindungen sind, da die Daten direkt vernichtet werden. Ich habe Dir den Einzelverbindungsnachweis nun einmal neu eingerichtet.
Für eine Rechnungsprüfung musst Du Dich schriftlich an o2 wenden, wir können da leider nichts machen.
Liebe Grüße,
Jessica
dies hier ist auch ein Forum und kein Chat.
Antworten können, je nach Aufkommen an Fragen und Threads, bis zu mehreren Tagen dauern.
Wenn kein Einzelverbindungsnachweis erstellt wurde können auch wir nicht einsehen was das für Verbindungen sind, da die Daten direkt vernichtet werden. Ich habe Dir den Einzelverbindungsnachweis nun einmal neu eingerichtet.
Für eine Rechnungsprüfung musst Du Dich schriftlich an o2 wenden, wir können da leider nichts machen.
Liebe Grüße,
Jessica
Vielen Dank für die Antwort..Wie kann ich denn direkt an O2 schreiben haben sie mal eine eigene Mail Adresse? Ich kann auf der Homepage keine finden.
Vgl rol
Vgl rol
Schriftlich ist nicht E-Mail, sondern Brief oder Fax. Zudem hat o2 keinen E-Mail-Service.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.