Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Bitte meine Rufnummer schnellstmöglich zur Portierung freigeben und OPt-in per email bestätigen. Vielen Dank im Voraus!



Bzw. kann der Support hier das übernehmen?




Hallo Patrick112,



wie ich auf deinem Datensatz sehe, konntest du dein Anliegen schon über die Kundenbetreuung klären. ✅



Gruß,



Carina




Hallo,



auch ich bitte um die Freigabe meiner Nummer zum nächst möglichen Termin. Bitte schicken Sie mir zur Bestätigung eine E-Mail.



Vielen Dank und viele Grüße!




Hallo maru19.



Ich habe deine Rufnummer freigegeben.



Zur Bestätigung solltest du bereits eine SMS bekommen haben.



Dein neuer Anbieter kann nun eine Anfrage stellen.



Gruß



Antje




Hallo, auch ich bitte um die Freigabe meiner Rufnummer zum nächstmögtlichen Termin. Bitte schicken Sie mir eine Bestätigung!



Vielen Dank!




Hi andrea.v,



der Opt-In ist nun gesetzt.



Gruß,

Marc




Deine Antwort