Bitte meine Rufnummer schnellstmöglich zur Portierung freigeben und OPt-in per email bestätigen. Vielen Dank im Voraus!
Seite 1 / 1
Bzw. kann der Support hier das übernehmen?
Hallo Patrick112,
wie ich auf deinem Datensatz sehe, konntest du dein Anliegen schon über die Kundenbetreuung klären.
Gruß,
Carina
wie ich auf deinem Datensatz sehe, konntest du dein Anliegen schon über die Kundenbetreuung klären.
Gruß,
Carina
Hallo,
auch ich bitte um die Freigabe meiner Nummer zum nächst möglichen Termin. Bitte schicken Sie mir zur Bestätigung eine E-Mail.
Vielen Dank und viele Grüße!
auch ich bitte um die Freigabe meiner Nummer zum nächst möglichen Termin. Bitte schicken Sie mir zur Bestätigung eine E-Mail.
Vielen Dank und viele Grüße!
Hallo maru19.
Ich habe deine Rufnummer freigegeben.
Zur Bestätigung solltest du bereits eine SMS bekommen haben.
Dein neuer Anbieter kann nun eine Anfrage stellen.
Gruß
Antje
Ich habe deine Rufnummer freigegeben.
Zur Bestätigung solltest du bereits eine SMS bekommen haben.
Dein neuer Anbieter kann nun eine Anfrage stellen.
Gruß
Antje
Hallo, auch ich bitte um die Freigabe meiner Rufnummer zum nächstmögtlichen Termin. Bitte schicken Sie mir eine Bestätigung!
Vielen Dank!
Vielen Dank!
Hi andrea.v,
der Opt-In ist nun gesetzt.
Gruß,
Marc
der Opt-In ist nun gesetzt.
Gruß,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.