Leider kan ich nach wie vor meine Rechnungen nicht einsehen und das seit der Umstellung auf O2.Komischerweise werden die Beträge aber von meinem Konto abgebucht obwohl ich die Rechnung dazu nicht erhalte. Auch meine alten Rechnungen ab 11/2015 kann ich seit April 2016 nicht mehr auf der alten Base Hompage einsehen und daher nicht mehr abspeichern. Das müsste doch eigentlich übertragen worden sein, wenn schon das Base Kundenkonto abgeschafft wird. Wird das noch nachbearbeitet? lg c.reißenweber
Seite 1 / 1
Hallo claudi811,
ich habe die Rechnungansicht soeben über einen Gastzugang getestet und habe Zugriff auf die letzten Rechnungen erhalten. Bitte versuche es nun nochmal und klicke bei Bedarf ein paar Mal auf den Punkt "Rechnungen".
Gruß,
Carina
ich habe die Rechnungansicht soeben über einen Gastzugang getestet und habe Zugriff auf die letzten Rechnungen erhalten. Bitte versuche es nun nochmal und klicke bei Bedarf ein paar Mal auf den Punkt "Rechnungen".
Gruß,
Carina
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.