Hallo,
warum wurde mir trotz "E-Plus Migration" der Anschlusspreis in Rechnung gestellt?
Am E-Plus-Shop wurde mir versichert, dass dies wieder gutgeschrieben wird.
Danke
Stephan
Seite 1 / 1
Hallo einStephan,
so wie ich es sehe, bist du mit deinem Mobilfunkvertrag von Base zu o2 gewechselt und hast zusätzlich einen neuen Datenvertrag, den o2 Go abgeschlossen, für den der Anschlusspreis berechnet wurde. Bezog sich die Aussage des Shops auf den Telefonievertrag? Steht in deinen Unterlagen, die du im Shop bekommen hast, der Hinweis auf den Anschlusspreis?
Beste Grüße
Michael
so wie ich es sehe, bist du mit deinem Mobilfunkvertrag von Base zu o2 gewechselt und hast zusätzlich einen neuen Datenvertrag, den o2 Go abgeschlossen, für den der Anschlusspreis berechnet wurde. Bezog sich die Aussage des Shops auf den Telefonievertrag? Steht in deinen Unterlagen, die du im Shop bekommen hast, der Hinweis auf den Anschlusspreis?
Beste Grüße
Michael
Hallo,
danke für deine Unterstützung.
Ich war damals an einem e-Plus Shop und wollte nur mehr Datenvolumen. Da hat man mir einen neuen Vertrag bei o2 angeboten -> mehr Leistung, selber Preis. In den Unterlagen steht ganz oben "Vertragsverlängerung" und kein Neuvertrag.
Ein Hinweis auf Anschlussgebühren habe ich nur beim Service "o2 Blue Data S" gefunden: 29,99€. Das muss der nette Herr im Shop wohl vergessen haben zu erwähnen?! Stellt sich die Frage, warum der Betrag für den Anschluss in der April-Rechnung 25€ lautet.
Naja, alles im Allem sehr ernüchternd
danke für deine Unterstützung.
Ich war damals an einem e-Plus Shop und wollte nur mehr Datenvolumen. Da hat man mir einen neuen Vertrag bei o2 angeboten -> mehr Leistung, selber Preis. In den Unterlagen steht ganz oben "Vertragsverlängerung" und kein Neuvertrag.
Ein Hinweis auf Anschlussgebühren habe ich nur beim Service "o2 Blue Data S" gefunden: 29,99€. Das muss der nette Herr im Shop wohl vergessen haben zu erwähnen?! Stellt sich die Frage, warum der Betrag für den Anschluss in der April-Rechnung 25€ lautet.
Naja, alles im Allem sehr ernüchternd
Hallo einStephan.
Zu den 25,2016 EUR musst du noch die Mehrwertsteuer hinzurechnen.
Eine Vertragsverlängerung hat für deinen Mobilfunkvertrag mit der Rufnummernendung 994 stattgefunden.
Bei dem o2 Blue Data S handelt es sich um einen komplett neuen zusätzlichen Vertrag, deshalb wurde auch ein Anschlusspreis in Rechnung gestellt.
Gruß
Antje
Zu den 25,2016 EUR musst du noch die Mehrwertsteuer hinzurechnen.
Eine Vertragsverlängerung hat für deinen Mobilfunkvertrag mit der Rufnummernendung 994 stattgefunden.
Bei dem o2 Blue Data S handelt es sich um einen komplett neuen zusätzlichen Vertrag, deshalb wurde auch ein Anschlusspreis in Rechnung gestellt.
Gruß
Antje
Jap, ich verstehe schon. Ich hätte mir damals auch das Kleingedruckte durchlesen sollen. Blöderweiße hätte ich den zweiten Tarif gar nicht benötigt, da mit der Vertragsverlängerung mein Wunsch nach mehr Datenvolumen erfüllt war. Aber wer sagt schon zu 1 GB-Datenvolumen zusätzlich je Monat bei "ohne Zusatzkosten" nein?!
Vielen Dank für eure Hilfe.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.