Hallo, ich habe eben eine SMS bekommen, dass Sie meine Adresse geändert haben und sich dafür auch noch Geld per Telefonrechnung abbuchen werden... Ich hoffe das ist ein Witz?!? Ich bin nicht umgezogen und das Geld buchen Sie bitte schnellstmöglich zurück.
Unverschämt finde ich, dass man als Kunde keinerlei Kontakt Möglichkeit hat. Nach 45 Minuten in der Warteschleife wurde ich einfach raus gekickt!
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Hi Ggggggggggh,
hast Du aktuell einen Post-Nachsendeantrag offen?
Liebe Grüße,
Jessica
hast Du aktuell einen Post-Nachsendeantrag offen?
Liebe Grüße,
Jessica
Hallo ich habe dasselbe Problem.
Was hat der Postennachversendung mit Adressänderung zu tun!! Das ist doch ein unverschämtes Verhalten von O2
Was hat der Postennachversendung mit Adressänderung zu tun!! Das ist doch ein unverschämtes Verhalten von O2
Das macht O2, damit du nicht 45€ für einen echten Adressforschungsauftrag bezahlen musst. Leider ist O2 ungeschickt und verbindet die Gebühr nicht mit einer gewissen Wartezeit oder cleverzeit.
Hallo,
Ich kann doch die Adresse selbe ändern wenn ich brauche. Wo steht es, dass ich muss sofort nach der Änderung das noch an O2 mitteilen?
Ich kann doch die Adresse selbe ändern wenn ich brauche. Wo steht es, dass ich muss sofort nach der Änderung das noch an O2 mitteilen?
Ich schrieb ja
UNGESCHICKT
UNGESCHICKT
Hi elenaM,
die Guthabenbuchung habe ich Dir erstellt.
Liebe Grüße,
Jessica
die Guthabenbuchung habe ich Dir erstellt.
Liebe Grüße,
Jessica
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