Hier Infos zum Treuegutschein.
Ignoriere bitte die dort angegebene Postadresse.
http://blog.base.de/infos-zu-unseren-handys-2so-funktioniert-der-treue-gutschein/
Bitte habe einige Tage Geduld, bis sich ein/e o2_Moderator/in hier medet.
Viele Grüße, Eckhard
Danke Eckard!
Wenn das von hier aus möglich ist, das zu regeln wäre das prima. Da muss ich nicht die Hotline mit verstopfen.
Ich will das Handy ja behalten. Das tut gute Dienste.
Rückgabe kommt eh nicht in Frage.
Ich schaue halt jeden Tag einmal rein.
Okay.
Da merkt man schon, dass sich o2 ein wenig arg übernommen hat mit der Übernahme....
Ich würde schon sehr gerne bei o2 verbleiben. .... aber man macht sich doch schon ein wenig Gedanken...
Die Chance, die o2 hatte, wurde wohl ein wenig vergeigt. Leider treibt man so die Kunden in die Hände der Anderen.
Ich hoffe, dass ich mein Handy am Ende behalten kann.
Hier nochmal die bitte: Ich möchte das Handy behalten und der "Gutschein" soll der Endbetrag verrechnet werden. Also die Kosten auf NULL. So, wie es versprochen war.
Positive Signale, erhalten die Kundschaft.
Freundlich gegrüßt!
Okay.
Da merkt man schon, dass sich o2 ein wenig arg übernommen hat mit der Übernahme....
Ich würde schon sehr gerne bei o2 verbleiben. .... aber man macht sich doch schon ein wenig Gedanken...
Die Chance, die o2 hatte, wurde wohl ein wenig vergeigt. Leider treibt man so die Kunden in die Hände der Anderen.
Ich hoffe, dass ich mein Handy am Ende behalten kann.
Hier nochmal die bitte: Ich möchte das Handy behalten und der "Gutschein" soll der Endbetrag verrechnet werden. Also die Kosten auf NULL. So, wie es versprochen war.
Positive Signale, erhalten die Kundschaft.
Freundlich gegrüßt!
Hallo!
Gerne kann ein o2_moderator deinen Wunsch im Datensatz hinterlegen. Habt etwas Geduld es kann einige Zeit (u.u. 2/3 Wochen, geht auch schneller) dauern. Es gibt dann hier eine Info!
LG
Ja, gerne!
Hauptsache, ich muss das Handy nicht abgeben, weil niemand etwas von wusste. (also o2)
Also nochmal KURZ:
Samsung S5 behalten!
Eine Woche davon ist dann von mir schon geschafft, (Warten)
Was das aber an Kunden kostet.
Am überlegen sind sehr viele... Das weiß ich aus einer eigenen kleinen Umfrage. Ich möchte nicht dazu gehören und hoffe, dass o2 sich was einfallen lässt, dass man gerne HIER bleibt.
Ich danke denen, die nichts dafür können, dass es sich um eine Fehlplanung handelt (Migration) und die sich das Genörgele der Kunden anhören müssen.
Ich habe aber selbst schon an eine ""Schwimmweste"" gedacht und muss zur Not nicht "untergehen" (also "angefressen" bin ich schon!) = wie soll das weiter gehen, wenn man den Vertrag verlängert...................
Bleibt tapfer, lieber Service und Helfer
Es wird besser werden, da die Hotline bald neu aufgebaut wird.
Deine Frage hier habe ich intern mal angestuppst.
Danke für dein Warten.
Liebe Grüße, Eckhard
Hi
https:///people/Digitalis,
die Schwimmweste darfst du bald wieder ablegen, wir steuern in ruhigere Gewässer
![:wink: 😉](https://cdn.jsdelivr.net/emojione/assets/png/1f609.png?v=2.2.7)
.
Kaufabsicht habe ich für dein Handy hinterlegt. Der Mietzeitraum hat im Dezemer 2014 begonnen, die letzte Miete wird dir am 04.12. berechnet.
Danach geht das Handy in dein Eigentum über und du erhältst automatisch postalisch den Kaufbeleg zugesandt.
Grüße,
Emanuel
Wunderbar!
Besten Dank für die Arbeit!
So kann dann auch Kunde sein, ein wenig Spaß machen
Dann schauen wir also mit besten Hoffnungen in die Zukunft und freuen uns auf tolle Aktionen. Guten bis besten Service.
Auf gute Verbindung!
Grüße!