Hallo. Wieso wird es immer noch über E-Plus abgebucht. Obwohl ich jetzt bei O2 bin? Und wie kommt es, das ich 2 mal die gleiche Rechnung hatte
Seite 1 / 1
Hi beate Ulusoy,
schau mal hier, da findest du alles zu deiner Frage.
https://www.o2online.de/support-und-kontakt/faq/tarifumstellung-zu-o2/#/id-12561662
Gruß,
Marc
schau mal hier, da findest du alles zu deiner Frage.
https://www.o2online.de/support-und-kontakt/faq/tarifumstellung-zu-o2/#/id-12561662
Gruß,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.