Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

E-Plus

  • June 4, 2016
  • 1 Antwort
  • 168 Aufrufe

Beate Ulusoy
Besucher:in
Hallo. Wieso wird es immer noch über E-Plus abgebucht. Obwohl ich jetzt bei O2 bin? Und wie kommt es, das ich 2 mal die gleiche Rechnung hatte

Lösung von o2_Marc

Hi beate Ulusoy,

schau mal hier, da findest du alles zu deiner Frage.

https://www.o2online.de/support-und-kontakt/faq/tarifumstellung-zu-o2/#/id-12561662

Gruß,
Marc

1 Antwort

o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • June 5, 2016
Hi beate Ulusoy,

schau mal hier, da findest du alles zu deiner Frage.

https://www.o2online.de/support-und-kontakt/faq/tarifumstellung-zu-o2/#/id-12561662

Gruß,
Marc