Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
hallo liebes o2-team.



ich bin von base auf o2 umgestellt.



unter base hatte ich bereits eine drittanbietersperre.



ist die übernommen worden ? falls nein, bitte aktivieren.



über die 55222 hing ich in der Warteschleife.



danke.



Hallo Slin62,



die Drittanbietersperre wurde übernommen und ist weiterhin für dich aktiv.



Beste Grüße



Michael




Hallo,



ich hätte auch gern eine Drittanbietersperre für alle Dienste.



Oder zumindest eine info wo ich meinen Status einsehen kann.



Danke




Hallo Michael,



kannst Du bitte für folgende Nummer 0152 .....33836 auch eine Drittanbietersperre einrichten.



Danke




Hi DanPro81,



Deine Drittanbietersperre wurde vollständig übernommen.



Hi Sandro 76,



da ist bereits eine eingerichtet für alles außer AppStores und Software.



Liebe Grüße,



Jessica ☺️




Hallöchen ich hätte auch bitte eine komplette Drittanbietersperre. Bekomme ich da eine Bestätigung? Vielen Dank im Voraus!



Lg




Hi Sandy15,



eine komplette https:// habe ich Dir soeben eingerichtet.

Eine Übersicht bekommst Du natürlich auch per SMS.



Liebe Grüße,



Jessica ☺️




Deine Antwort