hallo liebes o2-team.
ich bin von base auf o2 umgestellt.
unter base hatte ich bereits eine drittanbietersperre.
ist die übernommen worden ? falls nein, bitte aktivieren.
über die 55222 hing ich in der Warteschleife.
danke.
Seite 1 / 1
Hallo Slin62,
die Drittanbietersperre wurde übernommen und ist weiterhin für dich aktiv.
Beste Grüße
Michael
die Drittanbietersperre wurde übernommen und ist weiterhin für dich aktiv.
Beste Grüße
Michael
Hallo,
ich hätte auch gern eine Drittanbietersperre für alle Dienste.
Oder zumindest eine info wo ich meinen Status einsehen kann.
Danke
ich hätte auch gern eine Drittanbietersperre für alle Dienste.
Oder zumindest eine info wo ich meinen Status einsehen kann.
Danke
Hallo Michael,
kannst Du bitte für folgende Nummer 0152 .....33836 auch eine Drittanbietersperre einrichten.
Danke
kannst Du bitte für folgende Nummer 0152 .....33836 auch eine Drittanbietersperre einrichten.
Danke
Hi DanPro81,
Deine Drittanbietersperre wurde vollständig übernommen.
Hi Sandro 76,
da ist bereits eine eingerichtet für alles außer AppStores und Software.
Liebe Grüße,
Jessica
Deine Drittanbietersperre wurde vollständig übernommen.
Hi Sandro 76,
da ist bereits eine eingerichtet für alles außer AppStores und Software.
Liebe Grüße,
Jessica
Hallöchen ich hätte auch bitte eine komplette Drittanbietersperre. Bekomme ich da eine Bestätigung? Vielen Dank im Voraus!
Lg
Lg
Hi Sandy15,
eine komplette https:// habe ich Dir soeben eingerichtet.
Eine Übersicht bekommst Du natürlich auch per SMS.
Liebe Grüße,
Jessica
eine komplette https:// habe ich Dir soeben eingerichtet.
Eine Übersicht bekommst Du natürlich auch per SMS.
Liebe Grüße,
Jessica
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.