Seit der Umstellung von Base auf O2 kann ich keine Drittanbieter mehr nutzen.
Ich bitte darum diese Sperre aufzuheben
Seite 1 / 1
Hallo Ansay,
laut meinen Infos konntest du heute Drittanbieterdienste nutzen.
Welche Meldung hast du als Info bekommen, als du Drittanbieterdienste nutzen wolltest? Welche Dienste wollest du nutzen?
Beste Grüße
Michael
laut meinen Infos konntest du heute Drittanbieterdienste nutzen.
Welche Meldung hast du als Info bekommen, als du Drittanbieterdienste nutzen wolltest? Welche Dienste wollest du nutzen?
Beste Grüße
Michael
Ich wollte ,wie schon öfter bei Base, die Dienste von Boku nutzen. Dies war mir aber seit dem Wechsel nicht möglich. Normalerweise hat das vorher auch funktioniert Dort bekam ich die Meldung das es nicht klappt,was laut Bokus Hilfe-Service am Mobilfunkanbieter liegt .
Mfg
Mfg
Ich bekomme dann nur ein "Es konnten keine Gebühren erhoben werden " angezeigt.
Konnte dir der Boku Mitarbeiter sagen, welcher Mobilfunkanbieter bei dir hinterlegt ist?
Beste Grüße
Michael
Beste Grüße
Michael
Leider nicht. Habe mir jetzt einen neuen Acc bei Boku erstellt ,dann ging es wieder entschuldigen sie die Umstände.
Einen schönen Abend noch.
Mfg
Ansay
Einen schönen Abend noch.
Mfg
Ansay
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.