Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Drittanbietersperre

  • May 19, 2016
  • 2 Antworten
  • 54 Aufrufe

AlexWe
Besucher:in
Hallo!

Ich möchte mein neues smartphone einrichten und das nicht, bevor nicht die Drittanbietervollsperrung eingerichtet ist.

Ich habe das am 17.05. schon im Shop beantragt, gestern im Forum - leider ohne Antwort.

Ich bitte darum, das nachzuholen und mir per sms zu bestätigen.

Dankeschön!

Lösung von o2_Carina

Hallo AlexWe,

wie ich auf deinem Datensatz sehe, hast du dein Anliegen mittlerweile über die Kundenbetreuung klären können. ✅

Gruß,

Carina

2 Antworten

o2_Carina
  • Team
  • Lösung
  • May 20, 2016
Hallo AlexWe,

wie ich auf deinem Datensatz sehe, hast du dein Anliegen mittlerweile über die Kundenbetreuung klären können. ✅

Gruß,

Carina


AlexWe
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 21, 2016
Hm, dann hat sich der Herr aus dem Shop wohl endlich gekümmert. Vielen Dank für die Einrichtung, jetzt kann ich loslegen!

Gruss, AlexWe