Hallo!
Ich möchte mein neues smartphone einrichten und das nicht, bevor nicht die Drittanbietervollsperrung eingerichtet ist.
Ich habe das am 17.05. schon im Shop beantragt, gestern im Forum - leider ohne Antwort.
Ich bitte darum, das nachzuholen und mir per sms zu bestätigen.
Dankeschön!
Seite 1 / 1
Hallo AlexWe,
wie ich auf deinem Datensatz sehe, hast du dein Anliegen mittlerweile über die Kundenbetreuung klären können.
Gruß,
Carina
wie ich auf deinem Datensatz sehe, hast du dein Anliegen mittlerweile über die Kundenbetreuung klären können.
Gruß,
Carina
Hm, dann hat sich der Herr aus dem Shop wohl endlich gekümmert. Vielen Dank für die Einrichtung, jetzt kann ich loslegen!
Gruss, AlexWe
Gruss, AlexWe
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.