Ist die Drittanbietersperre die ich bei Base eingerichtet habe weiterhin aktiv? Bitte um Antwort
Seite 1 / 1
Ja ist diese.
Gruß
Gruß
Hallo Jomini,
ich habe das vorsichtshalber nochmal nachgeschaut und die eingerichtete Sperre ist weiterhin aktiv.
Gruß,
Carina
ich habe das vorsichtshalber nochmal nachgeschaut und die eingerichtete Sperre ist weiterhin aktiv.
Gruß,
Carina
wie richte ich die Drittanbietersperre ein, wenn ich auf der homepage von O² bin ?
Hallo Christian Reinhardt,
du schreibst folgendes:
Gruß, Sonic28
du schreibst folgendes:
wie richte ich die Drittanbietersperre ein, wenn ich auf der homepage von O² bin ?Kurz und knapp: Gar nicht. Du kannst hier https:// nachsehen, was du für eine Drittanbietersperre haben willst. Dann schreibst du das hier in den Thread hinein und wartest, bis ein(e) o2 Moderator(in) sich hier im Thread wegen deiner Sperre zu Wort meldet. Dieses wird aber, da wir jetzt Pfingsten haben, erst ab Dienstag (17. Mai 2016) passieren. Ein(e) o2 Moderator(in) arbeitet alle Beiträge, die bis dahin aufgelaufen sind, von alt nach neu ab. Wenn es schnell geht, dann bekommst du am selben Tag noch eine dazu passende Antwort. Ansonsten dauert es den einen oder anderen Tag länger. Wenn du es damit eilig hast, dann kannst du auch die telefonische Kundenbetreuung anrufen oder den o2 Kundenchat bemühen. Aber durch die Feitertage wirst du sehr wahrscheinlich dort erst wieder ab Dienstag (17. Mai 2016) dein Glück haben, jemanden dort zu erreichen.
Gruß, Sonic28
Hallo, auch ich hätte gerne ein Sperre für alle Drittanbieterdienste eingerichtet. Bestätigung bitte auch per E-Mail. Danke.
Hallo Monika.
Welche https:// möchtest du denn gerne?
Gruß
Antje
Welche https:// möchtest du denn gerne?
Gruß
Antje
Hallo Antje,
bitte eine komplette Sperre, also für alle Bereiche. Danke.
Gruß
Monika
bitte eine komplette Sperre, also für alle Bereiche. Danke.
Gruß
Monika
Hallo Monika.
Ich habe die Sperre gerade eingerichtet und dir per SMS eine Bestätigung geschickt.
Gruß
Antje
Ich habe die Sperre gerade eingerichtet und dir per SMS eine Bestätigung geschickt.
Gruß
Antje
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.