Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Drittanbietersperre

  • May 13, 2016
  • 8 Antworten
  • 416 Aufrufe

Jomini
Besucher:in
Ist die Drittanbietersperre die ich bei Base eingerichtet  habe weiterhin  aktiv? Bitte um Antwort

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

8 Antworten

Sandroschubert
Legende
Ja ist diese.

Gruß


o2_Carina
  • Team
  • May 14, 2016
Hallo Jomini,

ich habe das vorsichtshalber nochmal nachgeschaut und die eingerichtete Sperre ist weiterhin aktiv. ✅

Gruß,

Carina


Christian Reinhardt
Besucher:in
wie richte ich die Drittanbietersperre ein, wenn ich auf der homepage von O² bin ?


Sonic28
Legende
Forum|alt.badge.img+1
  • Legende
  • May 15, 2016
Hallo Christian Reinhardt,

du schreibst folgendes:

wie richte ich die Drittanbietersperre ein, wenn ich auf der homepage von O² bin ?

Kurz und knapp: Gar nicht. Du kannst hier https:// nachsehen, was du für eine Drittanbietersperre haben willst. Dann schreibst du das hier in den Thread hinein und wartest, bis ein(e) o2 Moderator(in) sich hier im Thread wegen deiner Sperre zu Wort meldet. Dieses wird aber, da wir jetzt Pfingsten haben, erst ab Dienstag (17. Mai 2016) passieren. Ein(e) o2 Moderator(in) arbeitet alle Beiträge, die bis dahin aufgelaufen sind, von alt nach neu ab. Wenn es schnell geht, dann bekommst du am selben Tag noch eine dazu passende Antwort. Ansonsten dauert es den einen oder anderen Tag länger. Wenn du es damit eilig hast, dann kannst du auch die telefonische Kundenbetreuung anrufen oder den o2 Kundenchat bemühen. Aber durch die Feitertage wirst du sehr wahrscheinlich dort erst wieder ab Dienstag (17. Mai 2016) dein Glück haben, jemanden dort zu erreichen.

Gruß, Sonic28


Monika Schneider
Besucher:in
Hallo, auch ich hätte gerne ein Sperre für alle Drittanbieterdienste eingerichtet. Bestätigung bitte auch per E-Mail. Danke.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 31, 2016
Hallo Monika.

Welche https:// möchtest du denn gerne?

Gruß

Antje


Monika Schneider
Besucher:in
Hallo Antje,

bitte eine komplette Sperre, also für alle Bereiche. Danke.

Gruß

Monika


o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 1, 2016
Hallo Monika.

Ich habe die Sperre gerade eingerichtet und dir per SMS eine Bestätigung geschickt.

Gruß

Antje