Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Drittanbietersperre


Guten Tag.Seit meinem Zwangswechsel von Base zu o2 kann ich nicht mehr mit Handyrechnung zahlen,würde mich freuen wenn sie die Sperre bei abos und iTunes aufheben könnten..

icon

Lösung von o2_Carina 14 May 2016, 08:31

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Gerda Bergner,

erstmal herzlich Willkommen bei o2. Leider gibt es momentan einen Fehler bezüglich des Zahlens per Handyrechnung. Das befindet sich aktuell noch in Kläung. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Gruß,

Carina

Danke für die Antwort.Wäre schön wenn schnellstmöglich eine Lösung gefunden wird.Zwangswechsel und dann diese Probleme.Absolut Kundenunfreundlich!

Benutzerebene 7
Hi Gerda Bergner,

wie gesagt, es wird an einer Lösung gearbeitet.

Daher müssen wir um ein wenig Geduld bitten.

Viele Grüße,

Jessica

Deine Antwort