Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Drittanbietersperre

  • 23 July 2016
  • 1 Antwort
  • 4278 Aufrufe

Benutzerebene 2
Bitte richten Sie mir eine Drittanbietersperre für alle Bereiche ein. Danke.

icon

Lösung von o2_Michael 23 July 2016, 14:20

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo PeLas,

du hast nun 30 Minuten nach diesem Post die Drittanbietersperre über die Kundenbetreuung einrichten lassen. Bitte beschränke dich bei deinem nächsten Anliegen auf einen Kontaktkanal, um doppelte Bearbeitungen wie in diesem Fall zu vermeiden. Wir können dann schneller allen helfen.

Da dein Anliegen geklärt ist, schließe ich diesen Thread.

Beste Grüße

Michael