wie kann ich drittanbieterdienste wie z.B. Payment Wall Freischalten lassen
Seite 1 / 1
Hallo @Boaldwick ,
es kann nach der Markenumstellung von ePlus/Base zu o2 einige Tage dauern, bis die Zahlmöglichkeit per Handyrechnung im Play Stopre wieder funktioniert.
Sollte es auch weiterhin zu Einschränkungen kommen, istt es sinnvoll, das Google Play Konto einmal aus dem Play Store heraus zu löschen und neu einzurichten, dann soltle die Zahlung per Handyrechnung auch wieder möglich sein.
Bei der Nutzung eines iPhones ist es hilfreich, das iTunes KOnto einmal über einen PC einzurichten.
Gruß,
Lars
es kann nach der Markenumstellung von ePlus/Base zu o2 einige Tage dauern, bis die Zahlmöglichkeit per Handyrechnung im Play Stopre wieder funktioniert.
Sollte es auch weiterhin zu Einschränkungen kommen, istt es sinnvoll, das Google Play Konto einmal aus dem Play Store heraus zu löschen und neu einzurichten, dann soltle die Zahlung per Handyrechnung auch wieder möglich sein.
Bei der Nutzung eines iPhones ist es hilfreich, das iTunes KOnto einmal über einen PC einzurichten.
Gruß,
Lars
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.