Bitte um komplette drittanbietersperre
Seite 1 / 1
Hallo lisa2405,
das ist bei dir schon eingerichtet.
Gruß,
Carina
das ist bei dir schon eingerichtet.
Gruß,
Carina
Bei mir bitte auch eine komplette Sperrung einrichten
Ist nun eingerichtet.
Gruß,
Marc
Hallo o2_Carina
Ich bitte euch die alle 6 Drittanbietersperre bei mir auch einzurichten,
mit vielen Dank im vorraus
Hollaender4
Ich bitte euch die alle 6 Drittanbietersperre bei mir auch einzurichten,
mit vielen Dank im vorraus
Hollaender4
Hallo Hollaender4.
Ich habe die Sperre gerade eingerichtet.
Zur Bestätigung solltest du bereits eine SMS bekommen haben.
Gruß
Antje
Ich habe die Sperre gerade eingerichtet.
Zur Bestätigung solltest du bereits eine SMS bekommen haben.
Gruß
Antje
bei mir bitte auch alles sperren danke!
Hallo painkiller88.
Bei deinem Vertrag ist bereits eine Komplettsperre hinterlegt.
Gruß
Antje
Bei deinem Vertrag ist bereits eine Komplettsperre hinterlegt.
Gruß
Antje
Sollten die durch den wechsel zu o2 bei mir weg sein bitte ich auch schnellstens darum diese bei mir wieder einzurichten.
Hallo AN Dre.
Bei deinem Vertrag ist aktuell eine Komplettsperre hinterlegt.
Gruß
Antje
Bei deinem Vertrag ist aktuell eine Komplettsperre hinterlegt.
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.