Hallo ich hätte gerne die Drittanbietersperre aufgehoben oder komplett entfernt da ich im AppStore via Handrechnung bezahle.
Wäre dies möglich
Danke im Voraus
Seite 1 / 1
Hi Marvin0902,
in deinem Fall liegt eine automatische Sicherheitssperre vor.
Diese können wir nicht entfernen, voraussichtlich wird dies aber nach 7 Tagen automatisch passieren.
Gruß,
Marc
in deinem Fall liegt eine automatische Sicherheitssperre vor.
Diese können wir nicht entfernen, voraussichtlich wird dies aber nach 7 Tagen automatisch passieren.
Gruß,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.