Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Ich bitte um dringend Antwort von 02 Kundenbetreuung



Meine Rechnungen endzahl 25 und 33 sind falsch wo ich es abgeschlossen habe es sollte pro Vertrag 12,50 kosten die Rabatte wegen Hardware wurden einfach raus genommen zum 10.10.16.



Das schreibt der wo ich es abgeschlossen habe :



leider ist dies ein Fehler von o2. der Fehler ist bereits bekannt und befindet sich in der Korrektur beim Provider.



Desweitern geht es um die Bestätigung da der Vertrag sofort aus Kulanz beendet worden soll weil mein mann ihn Haft kam er hat es auch per Fax mehrmals geschickt plus Haftantritt plus Vollmacht



Es ist über 14 Tage und es passiert nix



Wenn jetzt nix passiert und keine Antwort kommt wegen der Kündigung Bestätigung



Und die Rechnung nicht richtig gestellt wird



Werde ich gezwungen weitere Schritte einzuleiten



Weil das kann nicht sein mit Kunden so umgegangen wird.



Und die Hotline  Erreichbarkeit der Hotline Katastrophe und der Service




Deine Antwort