Ich bitte um dringend Antwort von 02 Kundenbetreuung
Meine Rechnungen endzahl 25 und 33 sind falsch wo ich es abgeschlossen habe es sollte pro Vertrag 12,50 kosten die Rabatte wegen Hardware wurden einfach raus genommen zum 10.10.16.
Das schreibt der wo ich es abgeschlossen habe :
leider ist dies ein Fehler von o2. der Fehler ist bereits bekannt und befindet sich in der Korrektur beim Provider.
Desweitern geht es um die Bestätigung da der Vertrag sofort aus Kulanz beendet worden soll weil mein mann ihn Haft kam er hat es auch per Fax mehrmals geschickt plus Haftantritt plus Vollmacht
Seite 1 / 1
Es ist über 14 Tage und es passiert nix
Wenn jetzt nix passiert und keine Antwort kommt wegen der Kündigung Bestätigung
Und die Rechnung nicht richtig gestellt wird
Werde ich gezwungen weitere Schritte einzuleiten
Weil das kann nicht sein mit Kunden so umgegangen wird.
Und die Hotline Erreichbarkeit der Hotline Katastrophe und der Service
Wenn jetzt nix passiert und keine Antwort kommt wegen der Kündigung Bestätigung
Und die Rechnung nicht richtig gestellt wird
Werde ich gezwungen weitere Schritte einzuleiten
Weil das kann nicht sein mit Kunden so umgegangen wird.
Und die Hotline Erreichbarkeit der Hotline Katastrophe und der Service
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.