Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Doppelte Abrechnung

  • May 2, 2016
  • 4 Antworten
  • 340 Aufrufe

Nadja07
Besucher:in
Hallo O2-Team,

Warum habe ich für den Zeitraum von 19.03 - 20.04 nun 2 Rechnungen bekommen?

Beide jeweils mit 33,55 € obwohl mir zugesagt wurde, dass durch die Umstellung keine Mehrkosten auf mich zukommen.

Sehr ärgerlich!

4 Antworten

o2_Michael
  • Team
  • May 2, 2016
Hallo Nadja07,

hast du eine o2 und eine Base Rechnung bekommen? Dann schaue bitte mal nach, für welchen Zeitraum die Base Rechnung ist. Die o2 Rechnung ist für die Zeit 20.03.-19.04. Ich vermute dass die andere Rechnung die Base Abschlussrechnung für die Zeit davor ist. Habe ich mit meiner Vermutung recht?

Beste Grüße

Michael


Nadja07
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 2, 2016
Ja das mit dem Zeitraum trifft zu, aber warum muss ich nun eine Anschlussrechnung bezahlen, es ist nicht mein Verschulden, dass der Wechsel von Base auf O2 stattgefunden hat.


o2_Carina
  • Team
  • May 3, 2016
Hallo Nadja07,

ich verstehe nicht ganz. Die Zeiträume gingen doch nahtlos ineinander über. Du hast doch nichts doppelt gezahlt.

Gruß,

Carina


xMigrosx
Stammgast
  • Stammgast
  • May 4, 2016
Wenn ich das richtig verstanden habe, reden wir hier von einer Februar REchnung von Base und einer März Rechnung von o2.

Wenn allerdings für den gleichen Zeitraum eine REchnung von Base und eine von o2 gestellt wurde, ist eine falsch.