Hey leute Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Und zwar hatte ich bei Vertragsabschluss All in L gebucht mit 3 GB dadurch das ich junge leute vorteil mit gebucht hatte, hatte ich 6 anstatt 3 GB.
Dann habe ich auch All in XL geupgradet jetzt hab ich 7 GB
Wenn ich jetzt zum All in L zurück gehe dann steht dort 3GB inklusivvolumen.
Heißt das ich hab dann kein doppeltes datenvolumen?
Ich möchte lediglich auf mein Tarif zurück wie es am Anfang war mit Doppeltem Datenvolumen.
Wäre nettbwenn mir da jemand helfen könnte!
Denn von der O2 hotline fühle ich mich dezent verarscht egal zu welcher Tageszeit man anruf dann sagt die stimme derzeit sind alle leitungen belegt bitte versuchen sie es zu einen späteren Zeitpunkt erneut.
Und legt auf.
Der Kundenservice für prepaid ist da deutlich besser da kommt man wenigstens durch
Aber das ist meiner Meinung kein Service.
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Hi Dirk21,
fristgerecht zu Deiner Anfrage hier im Forum habe ich Dir nun die Deaktivierung des Surf Upgrades zum 11.09.2016 beantragt. Von da an nutzt Du wieder Dein Junge-Leute Datenvolumen von 6 GB.
Ich schätze mal dass da noch ein Fehler im Portal existiert.
Ich gebe das mal weiter!
Liebe Grüße,
Jessica
fristgerecht zu Deiner Anfrage hier im Forum habe ich Dir nun die Deaktivierung des Surf Upgrades zum 11.09.2016 beantragt. Von da an nutzt Du wieder Dein Junge-Leute Datenvolumen von 6 GB.
Ich schätze mal dass da noch ein Fehler im Portal existiert.
Ich gebe das mal weiter!
Liebe Grüße,
Jessica
Hallo Jessica,
ich danke dir denn das Portal,Faq oder die Hotline konnten mir da nicht helfen.
Anbei möchte ich erwähnen das man bei der hotline nicht durchkommt denn da wird automatisch aufgelegt.
Super das mein problem gelöst wurde
Denn im O2 shop sagte man mir man könne meine Vertragsdaten nur online bearbeiten
Wobei ich das für ein Witz halte.
Vielen lieben dank Jessica.
ich danke dir denn das Portal,Faq oder die Hotline konnten mir da nicht helfen.
Anbei möchte ich erwähnen das man bei der hotline nicht durchkommt denn da wird automatisch aufgelegt.
Super das mein problem gelöst wurde
Denn im O2 shop sagte man mir man könne meine Vertragsdaten nur online bearbeiten
Wobei ich das für ein Witz halte.
Vielen lieben dank Jessica.
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