Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo zusammen,



ich habe letztens einen neuen O2 Vertrag abgeschlossen und dabei ein Samsung Galaxy S7 gekauft. Durch den Kauf erhielt ich einen Hardware Rabatt. Nun habe ich gerade folgende SMS erhalten:



"Lieber Herr XXX, Ihr aktueller Hardware-Rabatt auf Ihren Mobilfunktarif gilt nur bei gleichzeitigem Abschluss eines MyHandy-Vertrages bzw. Kauf eines Handys oder Tablets bei o2. Diese notwendige Kombination liegt uns bei Ihnen aktuell leider nicht vor. Daher wird ihr Rabatt zum nächsten Rechnungslauf deaktiviert. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den o2 Ansprechpartner oder rufen Sie unsere kostenlose Hotline an: 0800 021 00 21. Ihr o2 Team"



Einen My-Handy Vertrag habe ich abgeschlossen, auf das gekaufte Handy habe ich diese SMS erhalten. Ich erfülle also die hier dargestellten Anforderungen und möchte, dass mein Hardware-Rabatt wieder freigeschaltet wird.



Keine Antworten

Deine Antwort