Liebe Kollegen von O2,
in meiner Rechnung Nr. 1193482704/05 wurden irrtümlich 8 Daypacks an Daten für Frankreich abgerechnet. Die ganze Zeit war das Daten Roaming bei mir immer deaktiviert. Ich bin regelmäßig in Frankreich und bisher war mir sowas noch nie passiert!! Es muss sich um einen Fehler handelt und ich bitte Sie somit um schnellstmögliche Korrektur (Gutschrift) der Rechnung.
Danke.
MfG,
Laurene
Seite 1 / 1
Hallo,
reklamiere deine Rechnung bitte schriftlich bei der Kundenbetreuung unter dem Hinweis Geisterroaming bei LTE.
reklamiere deine Rechnung bitte schriftlich bei der Kundenbetreuung unter dem Hinweis Geisterroaming bei LTE.
Hallo laurenef,
tut mir leid, dass du erst jetzt eine Antwort erhältst. Ich habe dir soeben eine Gutschrift über die entstandenen Mehrkosten erstellt. Diese wird automatisch mit deiner nächsten Rechnung verrechnet.
Gruß,
Carina
tut mir leid, dass du erst jetzt eine Antwort erhältst. Ich habe dir soeben eine Gutschrift über die entstandenen Mehrkosten erstellt. Diese wird automatisch mit deiner nächsten Rechnung verrechnet.
Gruß,
Carina
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.