Hallo zusammen,
o2 berechnet mir seit Juli 2016 das "day pack" für 1,99 obwohl ich die Roaming Funktion meines Handys deaktiviert habe. Da ich an der Grenze zu Österreich wohne ist das ein recht kostspieliger "Spaß". Im Forum sehe ich dass viele Kunden hiervon betroffen sind. Wie gehe ich also hier am besten vor?
Seite 1 / 1
Hallo,
reklamiere hier schriftlich mit Hinweis auf das sog. "Geisterroaming im LTE-Netz":
Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
FAX: 01805571766
Schalte nicht nur das mobile Internet aus, sondern dann auch das LTE!
LG
reklamiere hier schriftlich mit Hinweis auf das sog. "Geisterroaming im LTE-Netz":
Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
FAX: 01805571766
Schalte nicht nur das mobile Internet aus, sondern dann auch das LTE!
LG
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.