Gelöst

Dauerhaft 5.99 Euro dafür 50 gb


Stimmt das

icon

Lösung von o2_Jessica 25 Juni 2016, 21:25

Hi Robby65,



wenn Du das als Willkommensgeschenk bei o2 bekommen hast bezüglich der Umstellung von Base/E-Plus zu o2, dann ja.



Das bedeutet Du bekommst das 10-fache Datenvolumen erstmal für 2 Monate gratis und danach hast Du die Möglichkeit eben dieses dauerhaft zu buchen für maximal 5,99€. Diese Buchung kannst Du per SMS bestätigen.



Wenn Du dann allerdings mal Änderungen an Deinem Datenvolumen vornehmen lässt oder den Tarif wechselst entfällt dieses automatisch und lässt sich auch nicht nochmal reaktivieren. ⚠️



Liebe Grüße,



Jessica



Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Hi Robby65,

wenn Du das als Willkommensgeschenk bei o2 bekommen hast bezüglich der Umstellung von Base/E-Plus zu o2, dann ja.

Das bedeutet Du bekommst das 10-fache Datenvolumen erstmal für 2 Monate gratis und danach hast Du die Möglichkeit eben dieses dauerhaft zu buchen für maximal 5,99€. Diese Buchung kannst Du per SMS bestätigen.

Wenn Du dann allerdings mal Änderungen an Deinem Datenvolumen vornehmen lässt oder den Tarif wechselst entfällt dieses automatisch und lässt sich auch nicht nochmal reaktivieren. ⚠️

Liebe Grüße,

Jessica

Benutzerebene 1
Meine Frage, mir wurde bis jetzt die 50GB angezeigt seit heute nicht mehr, habe ich diese trotzdem immer noch?

Benutzerebene 7
Hi Stoja_Aleks,

das Datenpack ist auch weiterhin bei dir aktiv.

Gruß,

Marc

Hallo,

Auch ich hatte das 50gb Internet Paket plus bei base go.

Dieses, samt Guthaben, ist verschwunden...

Da sich hier gerade 2 O2'ler tummeln: Passiert da endlich etwas? Bei der "offline hotline" durchzukommen ist ja unmöglich, das schaffen nicht einmal Harz4'ler!

Da es bei O2 keine Möglichkeit gibt, schriftlich Info zu bekommen, wie es bei eplus problemlos ging, die Hotline offline ist... Was soll man tun!?

Die betroffene Nummer kann ich gerne mitteilen, aber ein O2 Angestellter könnte auch über meinen Namen das entsprechende Konto finden.



Also bei mir wird kein Datenvolumen angezeigt. Und eine SMS für dieses Willkommensgeschenk habe ich auch nicht erhalten. Was soll man als Kunde nun tun ? An wen muss man sich wenden ? Wem soll man seine Rufnummer mitteilen ?

Kann man dieses Paket alternativ als Urlaubspaket Plus buchen?

Deine Antwort