Skip to main content
Guten Tag,



ich würde gerne mein Datenvolumen XXL abbestellen, da ich es nicht mehr benötige, jedoch geht es über Mein O2 nicht und über die Hotline komme ich einfach nicht durch.



Ich bitte hiermit um das Abbestellen zum nächstmöglichen Termin und hätte dies gerne schriftlich bestätigt.



Mit freundlichen Grüßen



Das kann man grundsätzlich am PC (oder Handy in der Desktopansicht) unter Mein o2/ Tarif & Optionen erledigen, indem man dort das Paket anklickt, was im Tarif inklusive ist.



Was siehst du da?




Eben nicht. Ich kann alles ab- und um bestellen bist auf daß Datenvolumen. Klicke ich auf Details steht dort "keine weiteren Details verfügbar", jedoch steht direkt unter der Überschrift "abbestellbar zum 29.09.2016".




Du musst es tauschen auf Standard- oder inklusivvolumen. Also auf ändern gehen und dann durch die angebotenen Optionen dich klicken, bis du zu der richtigen kommst... da sind blaue Buttons mit Pfeilen an der Seite, womit du dich durch die möglichen Datenvolumen klicken kannst.




Dann musst du leider Geduld haben, bis ein O2 Mitarbeiter das für dich erledigt.




Deine Antwort