Guten Tag,
ich würde gerne mein Datenvolumen XXL abbestellen, da ich es nicht mehr benötige, jedoch geht es über Mein O2 nicht und über die Hotline komme ich einfach nicht durch.
Ich bitte hiermit um das Abbestellen zum nächstmöglichen Termin und hätte dies gerne schriftlich bestätigt.
Mit freundlichen Grüßen
Seite 1 / 1
Das kann man grundsätzlich am PC (oder Handy in der Desktopansicht) unter Mein o2/ Tarif & Optionen erledigen, indem man dort das Paket anklickt, was im Tarif inklusive ist.
Was siehst du da?
Was siehst du da?
Eben nicht. Ich kann alles ab- und um bestellen bist auf daß Datenvolumen. Klicke ich auf Details steht dort "keine weiteren Details verfügbar", jedoch steht direkt unter der Überschrift "abbestellbar zum 29.09.2016".
Du musst es tauschen auf Standard- oder inklusivvolumen. Also auf ändern gehen und dann durch die angebotenen Optionen dich klicken, bis du zu der richtigen kommst... da sind blaue Buttons mit Pfeilen an der Seite, womit du dich durch die möglichen Datenvolumen klicken kannst.
Dann musst du leider Geduld haben, bis ein O2 Mitarbeiter das für dich erledigt.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.