Hallo,
habe vor einigen Wochen ein Anruf von einer netten Dame von O2 erhalten, die mir angeboten hat, das Datenvolumen dauerhaft von 500 MB auf
5 GB für 5,99€ zu erhöhen, dies habe ich angenommen und nach Ablauf der kostenlosen Bereitstellung sollte es dann mit 5 GB weiterlaufen.
Heute bekomme ich eine Mail, dass das Datenvolumen deaktiviert wurde??? Was ist da schiefgelaufen???
Möchte gerne das Datenvolumen haben!!
Bitte um Hilfe! Danke!
Viele Grüße
Seite 1 / 1
Hallo pati1.
Wie ich sehe, konnte dein Anliegen heute schon geklärt werden
5 GB sind wieder aktiv.
Gruß
Antje
Wie ich sehe, konnte dein Anliegen heute schon geklärt werden
5 GB sind wieder aktiv.
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.