Hallo!
Am 11.07.16 wurde mein Datentarif mit der Telefonnummer 01772131211 von E-Plus zu O2 umgestellt. Nur habe ich jetzt einen ganz anderen Tarif als zufuhr. Ich hatte bei E-Plus 5 GB. Jetzt habe ich bei O2 nur noch 500 MB im Monat. Das hatte ich seit dem 11.07. auch schon mehrfach in der O2 Hotline angezeigt. Doch bisher hat sich nichts getan. Ich befürchte das dies auch so bleibt.
Was kann ich jetzt noch machen?
Gruß Bert
Seite 1 / 1
Hallo @bfink ,
Dein aktueller Tarif konnte technisch nicht entsprechend umgestellt werden. Deshalb hast Du das 10-fache Datenvolumen, welches mit 5 GB Deinem vorherigen Inklusivvolumen entspricht erhalten und wirst es über die Vertragslaufzeit kostenfrei nutzen können.
Beste Grüße,
Karen
Dein aktueller Tarif konnte technisch nicht entsprechend umgestellt werden. Deshalb hast Du das 10-fache Datenvolumen, welches mit 5 GB Deinem vorherigen Inklusivvolumen entspricht erhalten und wirst es über die Vertragslaufzeit kostenfrei nutzen können.
Beste Grüße,
Karen
Hallo Karen,
das ist so aber nicht richtig. Ich habe nicht deswegen das 10-fache Datenvolumen erhalten. Sondern das ist ein kleines Begrüßungsgeschenk, den wohl fast alle Kunden bekommen haben die von Base bzw. von E-Plus zu O2 gewechselt haben. Dieses Datenvolumen soll aber eigentlich nach dem 12. September wieder wegfallen.
Die O2 Hotline hat mir gesagt, dass ich den Tarif auf jeden Fall wieder bekomme, weil ich nicht schlechter gestellt werden darf. Und man hat mir angeboten, wenn ich meinen ursprünglichen Tarif zurück habe, dass ich für 5,99 € zusätzlich im Monat auch nach den 12. September hinaus das 10-fache Datenvolumen auf Dauer behalten kann. Dem habe ich natürlich zugestimmt, da ich sehr viel unterwegs bin und es schon ab und zu vorgekommen ist das die 5 GB nicht ausgereicht haben. Dies wurde wohl auch schon so bei O2 vergemerkt.
Also geht es eigentlich nicht um 5 GB sondern um 50 GB.
Bei meinen beiden Handyverträgen hat es scheinbar funktioniert. Bei einem Smartphone bekomme ich statt 2 GB - 20 GB und beim anderen 5 GB - statt 500 MB weiterhin, auch nach den ersten beiden Monaten.
LG
Bert
das ist so aber nicht richtig. Ich habe nicht deswegen das 10-fache Datenvolumen erhalten. Sondern das ist ein kleines Begrüßungsgeschenk, den wohl fast alle Kunden bekommen haben die von Base bzw. von E-Plus zu O2 gewechselt haben. Dieses Datenvolumen soll aber eigentlich nach dem 12. September wieder wegfallen.
Die O2 Hotline hat mir gesagt, dass ich den Tarif auf jeden Fall wieder bekomme, weil ich nicht schlechter gestellt werden darf. Und man hat mir angeboten, wenn ich meinen ursprünglichen Tarif zurück habe, dass ich für 5,99 € zusätzlich im Monat auch nach den 12. September hinaus das 10-fache Datenvolumen auf Dauer behalten kann. Dem habe ich natürlich zugestimmt, da ich sehr viel unterwegs bin und es schon ab und zu vorgekommen ist das die 5 GB nicht ausgereicht haben. Dies wurde wohl auch schon so bei O2 vergemerkt.
Also geht es eigentlich nicht um 5 GB sondern um 50 GB.
Bei meinen beiden Handyverträgen hat es scheinbar funktioniert. Bei einem Smartphone bekomme ich statt 2 GB - 20 GB und beim anderen 5 GB - statt 500 MB weiterhin, auch nach den ersten beiden Monaten.
LG
Bert
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.