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Warum O2
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Hallo,ich bin ehemaliger Base-Kunde. Ich hatte vor kurzem telefonischen Kontakt mit einem Ihrer Mitarbeiter. der mir diesen "Datensnack" schmackhaft machen wollte. Ich hatte bereits damals gesagt, dass ich das nicht benötige. Der Kollege meinte, die Option würde automatisch aktiviert werden, aber ich könne das Paket auch gleich wieder kündigen. Nun wurde dieser "Datensnack" tatsächlich aktivert. Ich habe ihn zwar in meiner Online-Kundenverwaltung gleich wieder deaktiviert, aber für den lfd. Monat bleiben die Kosten... Ich erwarte eine umgehende Stornierung der 5,99!



Ich finde derlei Geschäftsgebaren ziemlich dreist! So sammelt O2 keine Pluspunkte bei den neuen Base-Kunden...





keine Reaktion hier .....

Chat ist überlastet - also dort auch keine Reaktion



Kundenservice at its best! :-|




Leider ist hier in der Tat viel los, so dass die o2_Moderatoren/-innen nicht schnell genug hinterher kommen.



Gruß,



Fuchs




kein Support per Email, keine Telefon-Hotline...

So stell ich mir "Service" nicht vor...



Diese 5,99 kosten mich jetzt schon Stunden! Wenns nicht ums Prinzip ginge....




Genau, keine Telefon Hotline.... Legen von selber auf... Was ist das bitte für ein schlechter Service.




Hallo Fraenki,  habe schon zum zweiten mal unaufgefordert den Datensnack aufgezwungen bekommen. Außer sofort wieder stornieren und für einen Monat zahlen kann man da wohl nichts machen. Es gibt keine Hotline, keinen Service, auf e-mails wird nicht geantwortet und hier im Forum bekommt man nur dümmliche Antworten, von wegen das wäre die "Datenautomatik". Tip: So schnell als möglich kündigen und einen seriösen Anbieter suchen.




Ich bin also nicht allein. Wer ist noch betroffen????




Bitte entschuldigt dass wir hier noch nicht geantwortet haben.



Hi fraenkie76,



eine entsprechende Guthabenbuchung habe ich Dir soeben erstellt.



Hi UPracht,



bei Dir war nur einmal das kostenlose Pack aktiv für die ersten 2 Monate, als Willkommensgeschenk.



Dann wurde das kostenpflichtige Pack gebucht. Das war knapp 2 Monate aktiv (1 1/2), dafür richte ich Dir eine Guthabenbuchung von 10€ ein.



Hi Leoniefaehrt,



bei Dir ist die Deaktivierung zum 10.09. eingetragen.



Bis dahin kannst Du das noch nutzen und im Gegenzug erstelle ich eine Guthabenbuchung, sodass Dir keine zusätzlichen Kosten entstehen.



Liebe Grüße,



Jessica




???








???







Du hattest hier im Thread keine Frage gestellt, oder habe ich da was übersehen?




Die 3x 2,52€ möchte ich zurück erstattet bekommen!



Da ich nichts dazu gebucht habe, sondern ihr mir das einfach dazu gebucht habt!



LG



Madeleine Korff




Hallo Madeleine2016,



ich habe dir soeben eine Guthabenbuchung für deine nächste Rechnung hinterlegt. Bitte entschuldige den Fehler.



Gruß,



Carina




Auch ich gehöre zu den ehemaligen Base Kunden die den kostenlosen Datensnack nutzen durfte.



Nun wurde auch mir der Datensnack berechnet obwohl ich nie etwas dazu gebucht habe.



Ich bitte um Erstattung !!!!



Liebe Grüße




Hallo maikepaulus,



ich habe dir soeben eine entsprechende Gutschrift hinterlegt, so dass deine Mehrkosten ausgeglichen werden.



Gruß,



Carina




Hallo,



mir geht es jetzt genauso. Mir wurde als ehemaliger Base Kunde der Datensnack kostenlos zur Verfügung gestellt. Nun erscheint dieser auf meiner aktuellen Rechnung einmal mit 0,00€ und einmal mit 5,99€.



Ich bitte um Erklärung.



Gruß, Martin




Hallo https:///people/Rema72,



hier wurde eingetragen, dass du für die Rufnummer mit der 126 am Ende den kostenpflichtigen "Snack - 9GB" gebucht hast.



Für die Rufnummer 797 am Ende nicht.



War/ist dies falsch bzw. ein Fehler?



Grüße,



Emanuel




Hallo Emanuel,



danke für die schnelle Antwort, mir ist nicht bewusst, dass ich zu dem kostenlosen Datensnack noch einen kostenpflichtigen gebucht habe (soviel Datenvolumen benötige ich nicht). Kann ich den direkt wieder kündigen ohne den kostenlosen zu verlieren?



Gruß, Martin




Hi Martin,



das kostenfreie 10-fache Datenvolumen ist bei beiden Verträgen nach den 2 Monaten bereits deaktiviert worden. Bei der Rufnummer mit 126 am Ende wurde (zumindest nach meiner Datenlage) das kostenpflichtige nach Ablauf gebucht.



Ohne den Datensnack hättest du dort 1 GB mit dem Datensack eben 10 GB.



Wenn du ihn nicht wolltest/willst kann ich ihn dir direkt deaktivieren.



Grüße,



Emanuel




Hallo Emanuel,



das wäre nett, wenn du den Datensnack deaktivierst.



Gruß, Martin




Hi https:///people/Rema72,



der Datensack ist deaktiviert und entstandene Mehrkosten habe ich dir gutgeschrieben.



Grüße,



Emanuel




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