Gerade ist der Vertrag von Base auf O2 umgestellt worden.
Natürlich habe ich mir als erstes die Vertragsbedingungen/Tarifdetails angeschaut und hier fällt sofort auf das die Drosselung nach Aufbrauchen des Volumens nun 32 K/Bits anstatt wie vorher 56 K/Bits beträgt was nur noch 57 % von der vorherigen Leistung wäre.
Als ich dann den Chat gestartet habe wurde dieser kurzerhand seitens O2 getrennt.
Soweit mir bekannt ist, darf der Vertrag nicht einseitig ohne Zustimmung zu unserem Nachteil geändert werden und der Kunde müsste in diesem Fall vorab informiert werden und über sein Sonderkündigungsrecht informiert werden.
Deswegen jetzt hier noch mal die bitte das der Vertrag genau zu den selben Konditionen wie mit Base vereinbart weiterläuft.
Vielen Dank
Seite 1 / 1
Hallo aongeng,
bitte entschuldige die Fehlinformation. Wenn du dein Inlusiv-Volumen ausgeschöpft hast, wirdst du weiterhin auf 56 kbit/s gedrosselt.
Gruß,
Carina
bitte entschuldige die Fehlinformation. Wenn du dein Inlusiv-Volumen ausgeschöpft hast, wirdst du weiterhin auf 56 kbit/s gedrosselt.
Gruß,
Carina
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.