Hallo,
Ich war BASE Kundin und würde automatisch auf O2 umgestellt. Jetzt wurde mir einfach das Datenautomatikzeug angehängt ohne mich irgendwie davor zu informieren!!! Jetzt hab ich einfach eine SMS bekommen, dass zusätzliches Datenvolumen zum vertraglich vereinbarten Preis zur Verfügung gestellt wurde. Ich wollte das nie haben und will es auch nicht, das finde ich ja schon echt unerhört. Ich finde hier 1. keine ordentliche Nummer bei der ich anrufen kann und wenn dann kommt man natürlich nicht durch. Online kann man die Datenautomatik ja scheinbar abbestellen aber wenn ich das versuche, kommt eine Fehlermeldung. Ich bin einfach nur sauer, dass ich soviel Zeit hier investieren muss! Kann doch nicht sein, dass man hier irgendwas dazu bucht obwohl ich nicht einverstanden bin. Echt extrem enttäuscht von O2!!!
Hat jemand eine Ahnung wie ich das weg bekomme!? Oder ist es überhaupt mögliches diesen schlechten Kundenservice zu erreichen?!
Keine Antworten
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.