Hallo, ich hatte bei meinem Base Vertrag nie eine Datenautomatik und immer auch verweigert.
Durch den Wechsel zu O2 wurde mir nach Ende des Datenvolumens 3 x ein Datenpaket zur Verfügung gestellt. Ich habe niemals dies gewollt geschweige denn bestätigt.
Ich habe nun die Datenautomatik deaktiviert. Bin jedoch nicht bereit den Mehrwaufwand zu bezahlen. Ich bitte Sie mir diese Beträge entsprechend gutzuschreiben.
Mein Vertrag läuft nächsten Monat aus und Ihre Lösungsfindung wird entscheidungsgebend für eine Vertragsverlängerung sein!
Danke.
Mfg
Meral
Keine Antworten
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.