Ich möchte mit sofortiger Wirkung meine Datenautomatik kündigen
Seite 1 / 1
Hallo Yvonne.
Ich habe die Datenautomatik rausgenommen.
Gruß
Antje
Ich habe die Datenautomatik rausgenommen.
Gruß
Antje
Hallo ,
bei mir wurde einfach die Datenautomatik wieder aktiviert, obwohl ich die schon vor Monaten gekündigt habe !
Unter der Hotline kann man auch keinen erreichen !?
Bitte nehmen sie die Datenautomatik raus und senden sie mir eine Bestätigungsms.
Gruß Anayeth
bei mir wurde einfach die Datenautomatik wieder aktiviert, obwohl ich die schon vor Monaten gekündigt habe !
Unter der Hotline kann man auch keinen erreichen !?
Bitte nehmen sie die Datenautomatik raus und senden sie mir eine Bestätigungsms.
Gruß Anayeth
Ich möchte hiermit mit sofortiger Wirkung die Datenautomatik kündigen (was ich auch schon vor Monaten getan habe).
Bitte um Bestätigung!
Bitte um Bestätigung!
Über mein o2 geht das auch!
Ja das habe ich schon gemacht , nachdem hier auch keiner von o2 sich gemeldet hat. Trotzdem danke !
ich möchte bitte auch bei allen meinen drei verträgen die datenautomatik kündigen
zum nächstmöglichen termin
bitte schriftlich per email bestätigen!
zum nächstmöglichen termin
bitte schriftlich per email bestätigen!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.