Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Ich möchte mit sofortiger Wirkung meine Datenautomatik kündigen



Hallo Yvonne.



Ich habe die Datenautomatik rausgenommen.



Gruß



Antje




Hallo ,



bei mir wurde einfach die Datenautomatik wieder aktiviert, obwohl ich die schon vor Monaten gekündigt habe !



Unter der Hotline kann man auch keinen erreichen !?



Bitte nehmen sie die Datenautomatik raus und senden sie mir eine Bestätigungsms.



Gruß Anayeth




Ich möchte hiermit mit sofortiger Wirkung die Datenautomatik kündigen (was ich auch schon vor Monaten getan habe).



Bitte um Bestätigung!




Über mein o2 geht das auch!




Ja das habe ich schon gemacht , nachdem hier auch keiner von o2  sich gemeldet hat. Trotzdem danke !




ich möchte bitte auch  bei allen meinen drei verträgen die datenautomatik kündigen



zum nächstmöglichen termin



bitte schriftlich per email bestätigen!




https://o2.de/goto/datenautomatik1


Deine Antwort