Liebes o2 Team,
Ich habe meine datenautomatik bereits am 1. Tag deaktivieren lassen (wird auch bei meiner o2 App angezeigt) Heute habe ich eine sms bekommen, dass mein datenvolumen im Roaming verbraucht ist und surfen nicht mehr möglich ist.
Anschließend kam eine sms die aussagt: Lieber Kunde, im Rahmen der Datenautomatik haben wir Ihnen zusätzliches Datenvolumen aufgebucht.
Wie kann das sein? Ich sehe nicht ein zusätzliche Kosten zu tragen! Bitte um antworten...
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???
Hallo @Jonny1972206 ,
die Datenautomatik für die Rufnummer, mit der Du hier registriert bist, ist inaktiv. Die Datenautomatik ist im Ausland (Roaming) nicht vorgesehen, deshalb handelt es sich um einen technischen Fehler, den ich zu entschuldigen bitte. An Deinem Tarif/Vertrag wurden keine Änderungen vorgenommen.
Beste Grüße,
Karen
die Datenautomatik für die Rufnummer, mit der Du hier registriert bist, ist inaktiv. Die Datenautomatik ist im Ausland (Roaming) nicht vorgesehen, deshalb handelt es sich um einen technischen Fehler, den ich zu entschuldigen bitte. An Deinem Tarif/Vertrag wurden keine Änderungen vorgenommen.
Beste Grüße,
Karen
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