Woher weiß ich, dass die Datenautomatik bei meinen 3 Telefonnummern weiterhin deaktiviert ist? Das gleiche gilt für meine bei Base eingerichteten Drittanbietersperren! Kann ich das irgendwo sehen? Ansonsten bitte Bestätigung per SMS. Danke!
Seite 1 / 1
Hi Bilare,
einsehen kannst Du das selbstständig nicht.
Allerdings kann ich Dir bestätigen dass die Datenautomatik bei all Deinen Nummern inaktiv ist.
Die Drittanbietersperre ist bei Deinen Rufnummern mit jeweils 22 am Ende komplett gesetzt.
Bei der Rufnummer mit der 70 am Ende ist noch keine gesetzt. Möchtest Du das anpassen lassen?
Liebe Grüße,
Jessica
einsehen kannst Du das selbstständig nicht.
Allerdings kann ich Dir bestätigen dass die Datenautomatik bei all Deinen Nummern inaktiv ist.
Die Drittanbietersperre ist bei Deinen Rufnummern mit jeweils 22 am Ende komplett gesetzt.
Bei der Rufnummer mit der 70 am Ende ist noch keine gesetzt. Möchtest Du das anpassen lassen?
Liebe Grüße,
Jessica
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.