Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



bitte bei all meinen Verträgen (5 an der Zahl) die Datenautomatik DEAKTIVIEREN. Danke.



Grüße



Hi Basekaeppi,



ich habe Dir nun bereits die Datenautomatik bei Deinen Rufnummern mit der 651 und 604 am Ende deaktiviert.



Für Deine Rufnummer mit der 703 am Ende geht es aktuell nicht. Hängt wohl mit der ganzen Account-Zusammenführung zusammen. Es befindet sich ein Auftrag in Bearbeitung, weshalb keine weitereb Änderungen vorgenommen werden können.



Das betrifft auch Deine Rufnummer mit der 929 am Ende, sowie auch die mit der 935 am Ende.



Liebe Grüße,



Jessica




Hallo Jessica, danke dir vorab. Werden bei den anderen drei Verträgen dann alsbald die Automatik deaktiviert oder sollte ich mich nochmal melden? Grüße, Jascha




Hallo Basekaeppi,



bitte melde dich in zwei bis drei Tagen nochmal, dann sollte die Änderung möglich sein.



Gruß,



Carina




Hallo zusammen,



ist es bereits möglich die restlichen Verträge zu bearbeiten im Bezug auf die Deaktivierung der Datenautomatik?



Grüße




Hallo Basekaeppi,



ich konnte zumindest die Deaktivierung auf der Rufnummer mit der 703 am Ende vornehmen. Bei den anderen Rufnummern war es leider immer noch nicht möglich, so dass ich den Fehler weitergeleitet habe.



Gruß,



Carina




Hallo Carina,



kannst Du mir einen kurz Zwischenstand geben?



Grüße




Hi Basekaeppi,



meine Kollegin ist leider gerade nicht im Haus.



Aber es wurde bereinigt und ich konnte Dir nun auch für die fehlenden zwei Rufnummern die Datenautomatik deaktivieren! ☺️



Liebe Grüße,



Jessica




Hallo Jessica,



Danke Dir.



Grüße



Jascha




Immer wieder gerne ☺️



Liebe Grüße,



Jessica




Deine Antwort