Hallo,
bitte bei all meinen Verträgen (5 an der Zahl) die Datenautomatik DEAKTIVIEREN. Danke.
Grüße
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Hi Basekaeppi,
ich habe Dir nun bereits die Datenautomatik bei Deinen Rufnummern mit der 651 und 604 am Ende deaktiviert.
Für Deine Rufnummer mit der 703 am Ende geht es aktuell nicht. Hängt wohl mit der ganzen Account-Zusammenführung zusammen. Es befindet sich ein Auftrag in Bearbeitung, weshalb keine weitereb Änderungen vorgenommen werden können.
Das betrifft auch Deine Rufnummer mit der 929 am Ende, sowie auch die mit der 935 am Ende.
Liebe Grüße,
Jessica
ich habe Dir nun bereits die Datenautomatik bei Deinen Rufnummern mit der 651 und 604 am Ende deaktiviert.
Für Deine Rufnummer mit der 703 am Ende geht es aktuell nicht. Hängt wohl mit der ganzen Account-Zusammenführung zusammen. Es befindet sich ein Auftrag in Bearbeitung, weshalb keine weitereb Änderungen vorgenommen werden können.
Das betrifft auch Deine Rufnummer mit der 929 am Ende, sowie auch die mit der 935 am Ende.
Liebe Grüße,
Jessica
Hallo Jessica, danke dir vorab. Werden bei den anderen drei Verträgen dann alsbald die Automatik deaktiviert oder sollte ich mich nochmal melden? Grüße, Jascha
Hallo Basekaeppi,
bitte melde dich in zwei bis drei Tagen nochmal, dann sollte die Änderung möglich sein.
Gruß,
Carina
bitte melde dich in zwei bis drei Tagen nochmal, dann sollte die Änderung möglich sein.
Gruß,
Carina
Hallo zusammen,
ist es bereits möglich die restlichen Verträge zu bearbeiten im Bezug auf die Deaktivierung der Datenautomatik?
Grüße
ist es bereits möglich die restlichen Verträge zu bearbeiten im Bezug auf die Deaktivierung der Datenautomatik?
Grüße
Hallo Basekaeppi,
ich konnte zumindest die Deaktivierung auf der Rufnummer mit der 703 am Ende vornehmen. Bei den anderen Rufnummern war es leider immer noch nicht möglich, so dass ich den Fehler weitergeleitet habe.
Gruß,
Carina
ich konnte zumindest die Deaktivierung auf der Rufnummer mit der 703 am Ende vornehmen. Bei den anderen Rufnummern war es leider immer noch nicht möglich, so dass ich den Fehler weitergeleitet habe.
Gruß,
Carina
Hallo Carina,
kannst Du mir einen kurz Zwischenstand geben?
Grüße
kannst Du mir einen kurz Zwischenstand geben?
Grüße
Hi Basekaeppi,
meine Kollegin ist leider gerade nicht im Haus.
Aber es wurde bereinigt und ich konnte Dir nun auch für die fehlenden zwei Rufnummern die Datenautomatik deaktivieren!
Liebe Grüße,
Jessica
meine Kollegin ist leider gerade nicht im Haus.
Aber es wurde bereinigt und ich konnte Dir nun auch für die fehlenden zwei Rufnummern die Datenautomatik deaktivieren!
Liebe Grüße,
Jessica
Hallo Jessica,
Danke Dir.
Grüße
Jascha
Danke Dir.
Grüße
Jascha
Immer wieder gerne
Liebe Grüße,
Jessica
Liebe Grüße,
Jessica
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