Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



Ich würde gerne meine Datenautomatik deaktivieren lassen. Leider komme ich bei der Hotline seit etwa 2 Tagen nicht durch. Ich habe es gefühlt 150-mal in den 2 Tagen dort probiert und immer heißt es das alle Mitarbeiter gerade in einem Gespräch sind.



Deshalb versuche ich es jetzt mal über das Forum.



Bitte meine Datenautomatik so schnell wie möglich deaktivieren.



Danke im vorraus



MFG



Donni2015



Hi Donni2015,



die Deaktivierung der Datenautmatik ist nun veranlasst.



Ist dir als neuer Kunde bei uns, eigentlich auch schon der https://‌ bekannt?



In Kombination mit mehreren Tarifen kannst du durch diesen nämlich ordentlich einsparen.



Zum Beispiel bekommst du bereits unseren o2 Blue Data S mit einem GB an Daten für monatlich 4,99 Euro anstelle von 14,99 Euro.



Oder unseren o2 DSL All-In M für 4,99 Euro über 3 Monate und danach nur 19,99 Euro (Ohne Kombivorteil, zahlst du 29,99 Euro). Zusätzlich bekommst du den Vertrag ohne Laufzeit und bei einem aktuell noch bestehenden DSL Vertrag bei einem anderen Anbieter, nehmen wir die Kündigung zum Vertragsende für dich vor. Du brauchst dich daher um nichts weiteres zu kümmern.



Ich bin mir fast sicher, dass du bei keinem anderen Anbieter eine All-Net Festnetz Flat mit einer 16.000 Leitung zu diesem Preis bekommst.



Du siehst also, was du in Kombination alles sparen kannst ist enorm. Hast du Interesse an einen Kombi-Vertrag oder möchtest du gerne weiter dazu beraten werden, gebe gerne Bescheid.



Gruß,



Marc




Hallo o2_Marc,



vielen dank für die schnelle Antwort und Veranlassung zu deaktivierung der Datenautomatik.



MFG



Donni2015




Deine Antwort