Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik deaktivieren

  • 23 July 2016
  • 1 Antwort
  • 2258 Aufrufe

Benutzerebene 2
Hallo, ich bitte um Deaktivierung der Datenautomatik für alle Bereiche, vielen Dank !

icon

Lösung von o2_Michael 23 July 2016, 14:23

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo PeLas,

du hast nun 30 Minuten nach diesem Post die Datenautomatik über die Kundenbetreuung deaktivieren lassen. Bitte beschränke dich bei deinem nächsten Anliegen auf einen Kontaktkanal, um doppelte Bearbeitungen wie in diesem Fall zu vermeiden. Wir können dann allen schneller helfen.

Da dein Anliegen geklärt ist, schließe ich diesen Thread.

Beste Grüße

Michael

https:///servlet/JiveServlet/showImage/2-689187-20968/Thread+Closed.png