Lösung von o2_Michael
Zur Antwort springenDatenautomatik deaktivieren
Hallo, ich bitte um Deaktivierung der Datenautomatik für alle Bereiche, vielen Dank !
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Hallo PeLas,
du hast nun 30 Minuten nach diesem Post die Datenautomatik über die Kundenbetreuung deaktivieren lassen. Bitte beschränke dich bei deinem nächsten Anliegen auf einen Kontaktkanal, um doppelte Bearbeitungen wie in diesem Fall zu vermeiden. Wir können dann allen schneller helfen.
Da dein Anliegen geklärt ist, schließe ich diesen Thread.
Beste Grüße
Michael
https:///servlet/JiveServlet/showImage/2-689187-20968/Thread+Closed.png
du hast nun 30 Minuten nach diesem Post die Datenautomatik über die Kundenbetreuung deaktivieren lassen. Bitte beschränke dich bei deinem nächsten Anliegen auf einen Kontaktkanal, um doppelte Bearbeitungen wie in diesem Fall zu vermeiden. Wir können dann allen schneller helfen.
Da dein Anliegen geklärt ist, schließe ich diesen Thread.
Beste Grüße
Michael
https:///servlet/JiveServlet/showImage/2-689187-20968/Thread+Closed.png
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.