Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Datenautomatik deaktivieren.


Hilal8989
Neuling
Hallo, ich würde sie bitten bei mir die datenautomatik zu deaktivieren?? Ich würde mich über eine bestaetigung freuen.

Schönen tag noch :)

Lösung von o2_Marc

Hi @Hilal8989

die Deaktivierung der Datenautomatik ist nun veranlasst.

Ist dir eigentlich bewusst, dass wir zusätzlich zu Mobilfunk auch DSL Tarife anbieten? Vor allem durch den Kombivorteil‌ kannst du dadurch richtig viel sparen. Bei jedem zweiten (Mobilfunk, DSL oder Datentarif) bekommst du nämlich weitere Rabatte und Vergünstigungen.



Du bekommst z.B. unseren o2 DSL All-In M für 4,99 Euro über 3 Monate und danach für nur 19,99 Euro. Zusätzlich bekommst du den Vertrag ohne Laufzeit und bei einem aktuell noch bestehenden DSL Vertrag bei einem anderen Anbieter, nehmen wir die Kündigung zum Vertragsende für dich vor. Du brauchst dich daher um nichts weiteres zu kümmern.

Wie du siehst, lohnt sich jeder zweite Vertrag enorm und ich bin mir fast sicher, dass du eine All-Net Flat mit einer 16.000 Leitung nicht günstiger bekommst.

Gruß,

Marc

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • Lösung
  • 20. Juli 2016
Hi @Hilal8989

die Deaktivierung der Datenautomatik ist nun veranlasst.

Ist dir eigentlich bewusst, dass wir zusätzlich zu Mobilfunk auch DSL Tarife anbieten? Vor allem durch den Kombivorteil‌ kannst du dadurch richtig viel sparen. Bei jedem zweiten (Mobilfunk, DSL oder Datentarif) bekommst du nämlich weitere Rabatte und Vergünstigungen.



Du bekommst z.B. unseren o2 DSL All-In M für 4,99 Euro über 3 Monate und danach für nur 19,99 Euro. Zusätzlich bekommst du den Vertrag ohne Laufzeit und bei einem aktuell noch bestehenden DSL Vertrag bei einem anderen Anbieter, nehmen wir die Kündigung zum Vertragsende für dich vor. Du brauchst dich daher um nichts weiteres zu kümmern.

Wie du siehst, lohnt sich jeder zweite Vertrag enorm und ich bin mir fast sicher, dass du eine All-Net Flat mit einer 16.000 Leitung nicht günstiger bekommst.

Gruß,

Marc


fzsz
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 24. Juli 2016
Guten Tag Marc.

Bitte deaktivieren Sie auch meine Datenautomatik.

Danke


Irina03
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 25. Juli 2016
‌Lieber Marc,

bitte deaktivieren Sie meine Datenautomatik.

VIelen Dank.

LG


o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • 25. Juli 2016
Hallo zusammen,

die Deaktivierung der Datenautomatik ist nun veranlasst.

Gruß,

Marc


Deine Antwort