Hallo O2-Team,
wie stellt man die Datenautomatik aus. Bitte diese deaktivieren.
Seite 1 / 1
Hallo chsajo,
die Datenautomatik ist bereits für dich deaktiviert. Ich brauchte gar nichts machen.
Beste Grüße
Michael
die Datenautomatik ist bereits für dich deaktiviert. Ich brauchte gar nichts machen.
Beste Grüße
Michael
Hallo O2-Team,
Bitte Datenautomatik deaktivieren.
Danke im voraus
Bitte Datenautomatik deaktivieren.
Danke im voraus
Hi alex82,
die Deaktivierung der Datenautomatik ist nun veranlasst.
Gruß,
Marc
die Deaktivierung der Datenautomatik ist nun veranlasst.
Gruß,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.