Bitte Datenautomatik abschalten. Hatte das Thema bereits schon mal bei o2. Warum ist es nicht möglich jmd von o2 ans Telefon zu bekommen? Kundenservice ist total auf der Strecke geblieben, in einem eurer Shops darf man mir auch nicht mehr weiterhelfen, da ich telefonisch was mit euch abgeschlossen habe.
Seite 1 / 1
Hallo Wenke.
Ich habe die Datenautomatik gerade deaktiviert.
Gruß
Antje
Ich habe die Datenautomatik gerade deaktiviert.
Gruß
Antje
Hallo ich bin momentan auf Mallorca habe eine Ausland flat daten roming funktioniert auch nir kann ich nicht anrufen dann kommt eine band ansage dise Funktion nicht möglich kann es sein das bei Ausland anrufe gesperrt sind wenn ja können sie das korrigieren
Hallo @Tobi40 ,
wie ich sehe konnte Dein Anliegen bereits erfolgreich geklärt werden.
Beste Grüße und einen schönen Urlaub,
Karen
wie ich sehe konnte Dein Anliegen bereits erfolgreich geklärt werden.
Beste Grüße und einen schönen Urlaub,
Karen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.