Moin Moin,
Bitte Datenautomatik deaktivieren!
Danke
Seite 1 / 1
Wie erkenne ich ob die Datenautomatik erfolgreich abgeschaltet wurde?
Gruß toli
Gruß toli
Hi @Toli
die Deaktivierung der Datenautomatik ist nun veranlasst.
Du bist bereits seit mehreren Jahren Kunde bei uns, nutzt allerdings nur einen einzigen Tarif. Ist dir unserer https:// nicht bekannt?
In Kombination mehrerer Tarife kannst du durch diesen nämlich ordentlich einsparen.
Zum Beispiel bekommst du bereits unseren o2 Blue Data S mit einem GB an Daten für monatlich 4,99 Euro anstelle von 14,99 Euro.
Oder unseren o2 DSL All-In M für 4,99 Euro über 3 Monate und danach nur 19,99 Euro (Ohne Kombivorteil, zahlst du 29,99 Euro). Zusätzlich bekommst du den Vertrag ohne Laufzeit und bei einem aktuell noch bestehenden DSL Vertrag bei einem anderen Anbieter, nehmen wir die Kündigung zum Vertragsende für dich vor. Du brauchst dich daher um nichts weiteres zu kümmern.
Du siehst also, was du in Kombination alles sparen kannst ist enorm. Hast du Interesse an einen Kombi-Vertrag oder möchtest du gerne weiter dazu beraten werden, gebe gerne Bescheid.
Gruß,
Marc
die Deaktivierung der Datenautomatik ist nun veranlasst.
Du bist bereits seit mehreren Jahren Kunde bei uns, nutzt allerdings nur einen einzigen Tarif. Ist dir unserer https:// nicht bekannt?
In Kombination mehrerer Tarife kannst du durch diesen nämlich ordentlich einsparen.
Zum Beispiel bekommst du bereits unseren o2 Blue Data S mit einem GB an Daten für monatlich 4,99 Euro anstelle von 14,99 Euro.
Oder unseren o2 DSL All-In M für 4,99 Euro über 3 Monate und danach nur 19,99 Euro (Ohne Kombivorteil, zahlst du 29,99 Euro). Zusätzlich bekommst du den Vertrag ohne Laufzeit und bei einem aktuell noch bestehenden DSL Vertrag bei einem anderen Anbieter, nehmen wir die Kündigung zum Vertragsende für dich vor. Du brauchst dich daher um nichts weiteres zu kümmern.
Du siehst also, was du in Kombination alles sparen kannst ist enorm. Hast du Interesse an einen Kombi-Vertrag oder möchtest du gerne weiter dazu beraten werden, gebe gerne Bescheid.
Gruß,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.