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Warum O2
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Hallo O2,



da ich mich bereits mehrmals an die Reklamationsabteilung, an die telefonische Beratung, sowie an den direkten Sitz via Fax gewandt habe, ohne jeglichen Erfolg, versuche ich es nochmals über die Forumfunktion...



Im Rahmen einer Vertragsverlängerung am 23.07.2016 wurde mit mir schriftlich im Vertrag ein 10-faches Datenvolumen, sprich 5GB, vereinbart. Dieses Datenvolumen wurde mir direkt im August wieder abgeschaltet, da es angeblich meinerseits gekündigt wurde. Dem ist jedoch nicht so!



Ich habe am 12.07.16 eine Kündigung des 10-fachen Datenvolumes ausgesprochen, jedoch bezog sich diese auf den vorherigen Vertrag, der Ende September 2016 bei Euch ausgelaufen wäre. Diese 5GB Tarif Option wurde also nicht während der aktuellen Vertragslaufszeit von mir am 12.07.16 gekündigt, sondern bezog sich auf den vorherigen Vertrag! Später, am 23.07.16 haben wir aber gemeinsam den nun geltenden Vertrag samt der 5GB Datenoption aufgesetzt. Folglich ist seitens O2 dieser Fehler aufgetreten, da wir im Vertrag vom 23.07.16 ausdrücklich und schriftlich diese Tarifoption mit den 5GB aufgenommen haben. Ich habe nachweislich seit der Vertragsaufsetzung keine Änderungen der Tarifsoptionen vorgenommen und bestehe folglich auf die Leistungen die vertraglich festgehalten wurden, sprich AllnetFlat, SMSFlat und 5GB für 14,99€ monatlich. Es kann somit nur den Weg geben, dass O2 unverzüglich und ohne weitere Kosten die Datentarifoption von 5GB monatlich wieder mir zur Verfügung stellt - wie vertraglich festgelegt.



MfG



Habe damit auch nur Ärger.  O2 stellt auf Durchzug . Damals von o2 auf e plus umgestellt.  Nu mit O2 wieder nur Ärger . Warte auch auf die Freischaltung des 10 fachen Volumen.  Habe die Verbraucher Zentrale eingeschaltet.




Ich war auch Eplus-Kunde... freut mich immerhin dass ich eine Leidensgenossin habe. Habe auch schon sämtliche Schritte gegen O2 versucht... ich würde gerne auf dem Laufenden bleiben bezüglich der Verbraucherzentrale....kontaktiere mich gerne! Gianna.Henning@t-online.de




Hallo Erdnuckelchen,



also einen Fehler von o2 sehe ich hier nicht, da du das Datenvolumen selber deaktiviert hast. Wie ich sehe hast du inzwischen auf dem Tarif das Free-Pack gebucht. Ich kann dir höchstens anbieten, das Free-Pack zu deaktivieren und die Fachabteilung wegen einer erneuten Buchung des 10-fachen Datenvolumens anzuschreiben.



Gruß,



Carina




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