Guten Tag,
angeblich sollte ich nach der Migration von Base zu o2 die gleichen Bedingungen bei Base erhalten, das ist jedoch nicht der Fall.
Dadurch, dass ich mein verbrauchtes Auslandsvolumen nicht einsehen kann, auch keine SMS bekommen habe, ist es unmöglich für mich meinen Verbrauch nachzuvollziehen und ggf. einzuteilen.
Gerade wurde mein (EU-Roaming)-Datenvolumen aufgebraucht und ich kann nicht mehr mit einer reduzierten Geschwindigkeit surfen, was mit Base laut meinem Vertrag jedoch möglich war. Somit bin ich doch schlechter gestellt, als zuvor?
Viele Grüsse
Keine Antworten
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.