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Liebstes O2 Team,



da ich mich seit einem Monat im Ausland befinde, ist es mir leider nicht möglich euch über die Hotline zu erreichen.



Folgendes:



Bereits im August stellte ich einen Antrag auf Stilllegung des Vertrages (Grund oben genannter Auslandsaufenthalt). Dies allein war schon schwieriger, als die gesamte Planung meines Aufenthaltes an sich. Mir wurde gesagt, die Bearbeitungszeit beinhalte etwa drei Wochen. Beginn der Stilllegung war auf Anfang September festgesetzt. Nun, 4 Wochen später und 7 (!) Wochen nach Absendung des Stilllegungsvertrages sehe ich, dass mir tatsächlich (abgesehen vom normalen Paket) auch noch pro Tag irgendein Paket für 1,67€ täglich aufgedrückt wurde. Ich wurde an keiner Stelle danach gefragt, ob ich das denn überhaupt wollen würde.



Ich hoffe es handelt sich um einen Irrtum, ansonsten sind das mehr als genug Gründe für eine fristlose Kündigung.



Ich bitte freundlichst um eine Antwort, damit ich mit irgendeiner Menschenseele dieses Saftladens in Kontakt treten kann.



Lisa



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