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Warum O2
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Buchung 10-faches Datenvolumen?!



Guten Tag,



was soll das? Ich habe nichts gebucht! Ich kann auch nichts unter



"Tarife & Optionen" finden, woraus hervorgeht, dass hier irgendwas



von meiner Seite verändert wurde! Also die geschäftspraktiken von



O2 sind schon sehr seltsam!







Mit freundlichen Grüßen



Guido Hermsen



Hallo @ghermsen,



aktuell nutzt du noch das kostenfreie 10-fache Datenvolumen, welches zum 26.09.16 deaktiviert wird. Leider können wir vor der Deaktivierung nicht feststellen, ob eine Buchung des kostenpflichtigen Datensnacks veranlasst wurde.



Du kannst, falls die Option tatsächlich zum 27.09.16 aktiviert wird, über deinen persönlichen «Mein o2» Bereich den Datensnack abbestellen.



Beste Grüße,



Karen




Guten Tag @o2_Karen‌,



das ist eine Farce! Jetzt wurden bei zwei Rufnummern die Datensnacks



zu je 5,99 €/monatlich und eine Rufnummer deren Vertrag ruht und

nachweislich seit Monaten keinen Umsatz macht mit einem Datensnack

von 3,99 €/monatlich gebucht?! Was soll das? Ich werde diese nicht

bestellte Bandbreitenerhöhung nicht bezahlen und werde einen

Rechnungsbetrag darüber nicht akzeptieren! Die anteilige Berechnung

und Gutschrift nach Monaten werde ich auch nicht akzeptieren!

Ich finde das alles riecht mächtig nach Abzocke!

Jetzt steht im Onlineportal, dass es noch 1 Tag im verbleibenden



Rechnungsmonat gibt. Die Rechnungssumme für diesen Monat steht



schon in der Rechnungsübersicht mit einem Fälligkeitsdatum vom



04.10.2016? Was ist hier los? Wie kann man eine Rechnung



generieren, wenn der Abrechnungszeitraum noch nicht rum ist?



Mit freundlichen Grüßen



Guido Hermsen




Hallo @ghermsen,



entschuldige bitte die Wartezeit.



Ich habe dir für die drei Verträge mit den kostenpflichtigen Datensnacks für die Zeit vom 28.09. - 29.10. bzw. 30.10. insgesamt 32,00 € als Guthaben eingerichtet.



Der Betrag wird mit der nächsten Rechnung in Abzug gebracht.



Die von dir erwähnte Rechnung (Datum 04.10.16) bezieht sich auf den Abrechnungszeitraum 01.08.16 - 31.08.16.



Beste Grüße,



Karen




Vielen Dank, @o2_Karen‌!



Ich hoffe, dass die Tarife nach diesem Zeitraum auch

nicht weiter laufen!



Schönes Restwochenende.



Mit freundlichen Grüßen



Guido Hermsen




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